QUICK AND DIRTY - Fleischwolf in Bremerhaven 30.11.14

Begonnen von Ehle, November 09, 2014, 05:36:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13164

Icke fährt da wohl hin und da ich an dem Tag diesmal wirklich auch Zeit habe würde ich da wohl auch hin wollen. Sind zwar nur 15 Punkte aber man kann ja auch mal einfach so zum Spass hin gehen.


Noch jemand Interesse?



Hein_Flint



Ehle

Wie siehts aus?

Wer ist dabei, Icke wann wollen wir fahren, uns treffen und so? :)

Icke


Ehle

Zitat von: Icke am November 24, 2014, 10:01:06 NACHMITTAGS
Ich komm bei dir vorbei so gegen 8:30 ..... dachte ich

Das ist nett, Hein_Flint und RedStar? Und RedStar nehm mal deinen Bruder mit :P

Hein_Flint


Krypton

#9
Bin auch dabei, es sei denn, es findet sich keine weitere Mitfahrgelegenheit.

Icke

 1 1/2 kann ich noch mitnehmen. 1/2 da hinter mir sitzen kein Spaß ist.

8:30 Abfahrt Poko/Maco Parkplatz vor Ehles Hütte

Hein_Flint

Ich kann auch fahren, zu fünft in einem Auto mit Icke wird vielleicht wirklich eng.


Hein_Flint

Ich muss mein Angebot zu fahren leider zurückziehen, bin Samstag auf ner Party und dann morgens bestimmt noch nicht in der Lage Auto zu fahren. Mitkommen würde ich aber auf jeden Fall.

Krypton

Dann sehe ich mal zu, ob mir das Auto zur Verfügung steht.