12-04-2015 QaD: Technological Superiority in Bremerhaven

Begonnen von De La Metallica, Februar 16, 2015, 11:24:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

De La Metallica

Moin zusammen,

im April machen wir wieder ein kleines 35 Punkte Turnier.

Jeder Spieler stellt 1-2 35 Punkte Listen einer Fraktion, es gilt FM:C.

Es wäre nett, wenn ihr die Listen ausgedruckt am Turniertag mitbringen würdet. Vergesst die Objectives nicht!

Szenarien werden vor den Spielen aus dem aktuellen SR gelost.

Link: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13922


Gruß

DLM

De La Metallica

lalilum

Habe wieder ein paar Preise organisiert und würden uns sehr über ein paar Oldenburger Spieler freuen.

35 Punkte, bis zu zwei Listen, Spiel und Spaß

Lars

Leider muss ich an dem Wochenende arbeiten.
Obwohl ich jedes zweite Wochenende frei habe habe ich noch kein Turnier nach Syke gefunden auf das ich fahren kann :/

Schade
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

RedStar

Ich hätte Lust, würde noch jmd aus Oldenburg mitkommen?

De La Metallica


Krypton


Drömel


Krypton


Ehle


Krypton

Vielleicht wieder Cygnar??? Wer weiß, wer weiß...
Hätte an sich wieder ordentlich Bock auf einen schießenden Mann, der was auf sich hält. Ihr versteht schon^^

Hein_Flint


Gonzo

Okay, Rückrundentermine fürs Rugby sind raus und das erste Spiel ist am 12. April... schade.
Aber ich hoffe alle anderen Oldenburger nutzen die Nähe des Turnierortes aus ;)


De La Metallica

#13
Moin,

wie ein paar wissen wird gerade der Eingangsbereich beim HdJ in Bremerhaven umgebaut.

Leider wurden nicht rechtzeitig die passenden Zylinder für die neuen Türen bestellt und die Abholung eines Ersatzschlüssels ist kompliziert.
Daher werden wir an 12-04-2015 wohl kein QaD in Bremerhaven veranstalten.

Sollte Oldenburg da was veranstalten wollen, würde ich die Preise kostenlos zur Verfügung stellen.

Gruß

DLM