29. Oldenburger Spieletag 02. + 03.11.2019

Begonnen von SunDancer, September 10, 2018, 10:27:37 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: DarkRider am Januar 11, 2020, 01:07:10 NACHMITTAGS
Während des letzten OST s haben sich 4 Turniere angemeldet, 9 th Age war einer davon und zwar direkt mit Dir abgesprochen  :o.


Das 40k-Turnier war nur am Samstag. Dieses Jahr sollen es beide Tage werden. Das Zombiedice-Turnier fand in einen kleineren Raum statt bzw. fand aus mangelner Nachfrage nicht statt. Der Raum wäre aber für ein 9thAge-Turnier deutlich zu klein.
Ob nicht noch was frei wird, kann ich jetzt nicht sagen. Frühsten kann man das mitte des Jahres sagen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Prima wäre es natürlich: mit Infinity und 9th Age hätten wir dann alle relevanten Tabletop-Spielformate an einem Ort mit jeweils einem Turnier vertreten  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Wir haben aktuell keinen Platz für 5 Turniere. Außerdem gab es schon Kritik von Besuchern, dass es zu viel Tabletop wäre. Wobei ich da denke, dass es auch eine subjektive Wahrnehmung ist durch den Aufbau der Räume.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!