Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Mini-Maltreffen

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 18, 2013, 05:33:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Käpt´n Raffzahn

Freitag kann wieder gemalt und gebastelt werden. Ab 18.00Uhr werde ich den Saal aufschließen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!



Käpt´n Raffzahn

Ich werde Freitag den Saal ab 18.00Uhr aufmachen.
Malen und basteln ist ab da an möglich.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Freitag ab 18.00Uhr kann in unseren Vereinsraum wieder gemalt und gebastelt werden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Freitag ab 18.00Uhr kann wieder im Saal gemalt und gebastelt werden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Februar 15, 2023, 10:24:36 NACHMITTAGSFreitag ab 18.00Uhr kann wieder im Saal gemalt und gebastelt werden.

Bin dabei
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


Käpt´n Raffzahn

Freitag malen und basteln ab 18.00Uhr in unseren Vereinsraum, der Saal ist besetzt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Diesen Freitag kann wieder ab 18.00Uhr im Saal gemalt und gebastelt werden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!