Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Dark Heresy im Club?

Begonnen von Eroberer Peepi, August 21, 2008, 08:48:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eroberer Peepi

Da ja nun endlich mal ein 40K Rollenspiel draussen ist, ist

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Eroberer Peepi


SunDancer

Also ich hab's mal im Envoyer gehabt, aber es gibt auch ne Menge direkt bei FF unter http://www.fantasyflightgames.com/dark-heresy/downloads.shtml zum laden....
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Eroberer Peepi

#4
thx
Scheint so als w

Schnemo

ich bin sofort dabei, wenn sich einige Mitspieler finden lassen! Wenn nur das "Englisch" nicht w
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Eroberer Peepi

#6
Hmm....ja das mit dem Englisch ist schon so


Nurgle_84

Es werden eventuell noch zwei weitere 40K RPGs erscheinen. Eines in dem man SM spielt und das dritte wird Rogue Trader hei


Nurgle_84

Keine Ahnung, die Info gabs mal auf der offiziellen Seite. Danach ist der Publisher ausgestiegen und das Ding wurde


Eroberer Peepi

So, ich will mich dann auch mal wieder zum Thema

FabianL

Kein andere mehr der gerne mal Dark Heresy ausprobieren w

Brother Captain Akil

Hmm ich wäre ja für Deatwatch, aber ich bin ja auch seit Jahren Adeptus Astartes anhänger.
Wobei generell wäre ich für ne 40k Runde zu haben, soweit ich es gesehn hab ähnelt es ja sehr der aktuellen WHF Edition und ich mag Warhammer =)