Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

French-German-Exchange-Tournament

Begonnen von Sir Seewolf, Oktober 31, 2008, 11:48:43 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

i have the idea of an exchange-tournament between our clubs.
maybe we can find a way.

my first ideas are:
- two days
- warhammer 2250 points ,english basic rulez, open battle, 5 matches
- warhammer40k 1850 points , english basic rulez, different missions, 5 matches
- i prefer the english rulez, because the german translations are  :bang:
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Wollte mal was dazu schreiben.

Da ich erst vor kurzen

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Das_M

Wann, Wie und Wo und vor allem gegen wen habt ihr euch das denn vorgestellt?

Habt ihr da schon was anvisiert oder wollt ihr einfach mal in einem  Franz

Ehle

Nee nee es gibt nen Thread wo ein Franzose aus einer Partnerstadt von Oldenburg uns angeschrieben hat ob wir nicht mal lust h

Sir Seewolf

werde mal versuchen das hier in frankenland zu reaktivieren.
vielleicht geht ja was zum 0st20 im september.
könnte dann etwas hilfe gebrauchen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

@Sir Seewolf. Ich kann dir mit English helfen wenn du möchtest.

Hier werden sie geholfen !

Gruß
Dark
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

 ;D
just recived a pn

hi, really sorry, i just read your post, send in january.

i'm back in the club at CHOLET, so now i'm ready to planning a meeting between german and french people.

we are back in business

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

good news.

An exchange will be planning between Cholet and Oldenburg, in May 2012, the 17 at 20 in Oldenburg. So we can make a real programm for this days.



We can do a tournament in 2 days, 2500 pts, (no-limit maybe ?), for warhammer battle, and a tournament in 2 days for 40K, too

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Schön und interessant. Auch wenn ich keine GW Spieler mehr spiele, würde gerne helfen beim aufbauen oder wobei man mich braucht.

Dyrkvader


Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!