Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Neue Miniaturen für Warmachine/Hordes

Begonnen von Ehle, Juli 01, 2009, 10:37:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Castorp

Das Problem ist nur die deutschen Karten sind dich nur mit dem Hammer übersetzt, sondern auch noch in matt, während die englischen Karten glossy sind.  :o

C

Ehle


Hein_Flint

Ich finde eigentlich alle Modelle ganz in Ordnung von den Regeln her.
Besonders der Baby-Devastator ist für 4 Punkte sehr cool.

Gonzo

Ohhkay, die Cinerators sind nicht soo cool im Vergleich zu den Bastions.
Ein Punkt Armor dazu, dafür kein Sanguine Bound mehr...
Das hab ich mir aber gaanz anders vorgestellt.
Die 2 Extraspeed sind jetzt auch nicht der Hammer wenn man bedenkt das Reach wegfällt.

Der Vigilant ist einfach absolut genial und wird so schnell wie möglich Einzug in meine Armee erhalten (:

FabianL

In Welchem tackt kommen eigentlich die Fraktionsbücher? Eins pro Monat, oder alle auf einmal oder ganz anders?

Ehle


Colonel Cummings

Cool. Endlich auch wieder ein Cryxmodell, das vom Style her zu meiner Armee (dann eher für Deneghra) passen würde!

Hein_Flint

Also die Warwitch sieht ja mal richtig klasse aus... auch wenn sie einen Shrimp auf dem Kopf hat.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.


Drömel


Ehle

Zitat von: Drömel am Januar 25, 2010, 11:05:43 VORMITTAG
KARTEN UND JACKS KOMMEN AM DIENSTAG ;D

Ich werde nicht jubeln.....nicht vor morgen.....welche Karten denn? Deutsche, Englische oder sogar beide?

Colonel Cummings


Roberto

Zitat von: Drömel am Januar 25, 2010, 11:05:43 VORMITTAGKARTEN UND JACKS KOMMEN AM DIENSTAG ;D

Hallo Murphy!  :) (Bring mir bitte meine KHADOR Kampfgruppe mit.)

Castorp