Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

Neue Miniaturen für Warmachine/Hordes

Begonnen von Ehle, Juli 01, 2009, 10:37:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hein_Flint

Die Raben sind hammer cool!

Der Hellmouth sieht auch unfassbar interessant aus, bin gespannt wie der zu spielen ist.

De La Metallica

Das Hellmouth ist im Primal drin.

Wird weiter vorne aufgestellt, die Tentakel machen wenig Schaden aber pushen andere Modelle zum Maul. Kostet nur 6(?) Punkte und die Tentakel kommen immer wieder neu. Man wirft im Nah- und Fernkampf einen Schadenswürfel weniger.





Hein_Flint

Die Modelle sind echt nice. Und ich glaube doch, dass inzwischen alle Modelle Plastik werden.

Granatenkeete

Hmm.. so einige Miniaturen vom Circle wie z.b. die Warpwölfe sehen schon wirklich gelungen aus. Da schwindet glatt etwas von dem dunklen Einfluss der Chaosgötter auf mir. :D

Ehle

Zitat von: Granatenkeete am Juli 10, 2016, 06:26:29 NACHMITTAGS
Hmm.. so einige Miniaturen vom Circle wie z.b. die Warpwölfe sehen schon wirklich gelungen aus. Da schwindet glatt etwas von dem dunklen Einfluss der Chaosgötter auf mir. :D

Komm rüber  ;D

Wir haben eine Einsteiger Liga für Anfänger :D

Granatenkeete

#1716
ja es spricht derzeit echt vieles mehr dafür, dass ich Hordes in den Fokus nehme. Ich schaue mal, wenn wieder Geld übrig ist. ^^

Ehle

Zitat von: Granatenkeete am Juli 14, 2016, 12:18:41 VORMITTAG
ja es spricht derzeit echt vieles mehr dafür, dass ich Hordes in den Fokus zu nehme. Ich schaue mal, wenn wieder Geld übrig ist. ^^

Ja schau das mal. :D

Freut uns immer jemanden neues beim Spielen zu haben


Drömel

Haley ist sehr hübsch.

Und der grumpy Troll auch. :D

Svenson



Ehle