Neuigkeiten:

Turniere:
SWL im Norden - Grand Tournament 12. und 13.09.2026 - Haus der Jugend
Playnetix-Overkill 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü

Gegnersuche - 40K

Begonnen von instinct, September 20, 2009, 04:56:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

instinct

Hiho,

ich wollte mich erstmal vorstellen - bin neu hier. Gestern war ich das erste Mal beim Clubtreffen (zum Gucken, Schauen und Spielen), und weil mir das gut gefallen hat, dachte ich, ich sag mal Hallo  =).
Also ich bin Felix, studiere hier seit 3 Jahren und f

Snorri

in welchem wohnheim wohnst du denn?

instinct


Snorri


Sir Seewolf

ich verdien mein geld mit ehrlicher arbeit.
spiel aber auch 40k

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

instinct

Klingt gut =)

Hat jemand von euch beiden vllt Lust, sich n

Kaderkommandant

Hi Felix und herzlich Willkommen, wir hatten uns ja den abend auch noch kurz gesehen und geschnackt (malen, Anzahl der Armeen usw..)....

hatte gar nicht mitbekommen, dass Du Blood ravens hast, da w
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

instinct

Ah jo ich erinnere mich - hi =)

Jo, ein Auto hab ich da; das w

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

FabianL

Da war ich schnelle entsprechende Pm ist schon raus und auch beantwortete worden^^

@instinct
bekommst nachher noch ne PM mit den Regeln. In den Liga Thrad kannst du nicht weil du noch kein Clubtmitglied bist

Urfiraser


instinct

Hey, das klingt ja schonmal super. Klasse, dass das mit der Liga klappt.

Nur ne Kleinigkeit, das erste Ligaspiel kann ich fr

Schnemo

fein...Dark Eldar *hihi*  ;D

Clubmitglied kannst du im Spielmann werden: Dr
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

instinct