Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Gegnersuche - 40K

Begonnen von instinct, September 20, 2009, 04:56:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Ich bin auch da, mit schmutzigen und nicht ganz so schmutzigen Sachen

Matrose

schon ab 13:30? Wäre super....und was das Dreckige angeht....Ich teste mal was mit dem Codex Inquisition und den GK in Synergie ;)

Matrose

Leider ist etwas dazwischen gekommen und ich muss mein Erscchheinen am Samstag absagen.... Vielleicht wird es ja noch etwas in diesem Jahr.

Schnemo

Servus,

am Fr. 02.05.14 habe ich frei und würde gerne ein bisschen 40k spielen. Hat jemand Lust?
Im Ort bin ich flexibel: Auswärts, bei mir oder im GW.
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

Klar, kannst bei mir rumkommen.

Schnemo

Zitat von: Herzog ZAP am April 30, 2014, 09:25:49 NACHMITTAGS
Klar, kannst bei mir rumkommen.

Perfekt! Wann und wie viele Punkte wäre dir recht?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

Wir können um 11h anfangen. 1850p

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Aaron Amantius

#263
Hallou, mein Name ist Aaron, manche kennen mich schon.

Ich würde gerne morgen (Sa 28.06.2014) mit meinen Space Marines im Haus der Jugend aufkreuzen, so ab 14:00.
Alles in allem sind das ungefähr 4000 Pkt. (+/- ca. 500). Ich bin nicht komplett mit den neuen Regeln vertraut und würde mich freuen wenn sich jemand zum fröhlichen verhauen meldet.

Schnemo

Zitat von: Aaron Amantius am Juni 27, 2014, 05:11:14 NACHMITTAGS
Hallou, mein Name ist Aaron, manche kennen mich schon.

Ich würde gerne morgen (Sa 28.06.2014) mit meinen Space Marines im Haus der Jugend aufkreuzen, so ab 14:00.
Alles in allem sind das ungefähr 4000 Pkt. (+/- ca. 500). Ich bin nicht komplett mit den neuen Regeln vertraut und würde mich freuen wenn sich jemand zum fröhlichen verhauen meldet.

du hast Post  ;)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Aaron Amantius

#265
Oohoohooho,

Ich bin auf der Suche nach einem Gegner oder mehreren Gegnern/Mitspielern für 40k, meine Punktegrenze liegt bei ca. 5000 Pkt Space Marines (Bitte nennt eine Punktzahl mit der ihr spielen wollt!).

Ab nächster Woche habe ich Ferien und würde gerne spielen, bitte Informiert mich rechtzeitig. Der Austragungsort ist mir Relativ egal, bevorzugt Games Workshop.

PS: Sorry an Schnemo das ich mich nicht bei dir gemeldet habe.

Herzog ZAP

Hat jemand Lust diese Woche 40k zocken?
Ich könnte jeden Abend bis auf Do ab 20.15.

Aaron Amantius

Ich habe dir eine PM geschickt Herzog ZAP

Schnemo

#268
Servus,

da ich Ferien habe und am Samstag nächste Woche die "Schlacht um Bremen" stattfindet, würde ich gerne ein paar Figuren schubsen und meine Liste testen.  ;)

Punkte: 1850

Missionen: etwas von diesen   http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=11819

Ort: Gerne bei mir, im GW oder auch bei euch

Zeit: Mo., Di., Mi., Do. ab morgens um 9.00Uhr ist Zeit vorhanden


Wer hat denn Zeit und Lust?  :)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Matrose

Tja....um mich in die neue Edition einzufinden und um auch ein paar Sachen auszuprobieren, können wir uns gerne im GW treffen. Mi oder Do würden passen.
Ich muss noch so einiges umarbeiten, was meine Armee angeht... Neuer GK Codex, Inqui Codex (update), Assassinen.... wird jedenfalls übersichtlich ;) GK (Nemesis Strike-Force) + Inqui Detachment + Assa-Formation = 1850 Punkte