Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Dem Herzog seine Bastelecke :-)

Begonnen von Herzog ZAP, März 14, 2010, 05:08:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick the Monkey

Richtig Cool. Gefällt mir sehr gut. Wenn du mit deinen Tiermenschen fertig bist, besteht die Armee wohl nur noch aus umbauten ;).

Herzog ZAP

Aktuell arbeite ich mit Hochdruck an meinen neuen Eldar, hier der Link zu meinem Rundummalprojekt.  ;)

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4762575&postcount=268


Sir Seewolf

volles brett richtung iyanden?
sieht schonmal fett aus
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Mick the Monkey

Sehen schon sehr cool aus. Mehr davon bitte ;)

Temor

Oh ja, sehr hübsch! Obwohl mir die Iyanden nicht so zusagen. ;) Sind eigentlich viele "Änderungen" in dem Zusatz-Codex?

Streitaxt

der zusatz codex ist im prinzip wie früher der Weltenschiffcodex (oder alle anderen erweiterungen wie armageddon, etc).

Du kriegst:
Neue Ausrüstung
Neue Kriegsherrenfähigkeiten
Neue Primaris Psikraft für Warlocks und Spiritseer
Spiritseer können Shadow Coucil gekauft werden ( 1-5 für eine HQ Auswahl)
Wraithlords können Warlord sein (werden nicht HQ einfach nur Warlord)


Streitaxt


Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

Danke, danke.  :)

Dein Runenprophet war eine gute Inspiration, nur den Kopf der Waffe werde ich noch ändern, wenn ich was passendes finde.



Herzog ZAP

#40
Hier mein Teil der Armee mit der Michael und ich in Bremen an den Start gegangen sind.

imageshack.us/a/img855/429/6tph.jpg

@ Michael
Mach doch auch mal ein Bild von deinem Teil der Armee.

Jannek

Ist einfach sehr sehr schick. Besonders die bemalten Kanzeln sind so der eyecatcher der das ganze wirklich stimmig wirken lässt.
For Posaz!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Mick the Monkey

Bin schwer beeindruckt. Es is ja so unfair! Du kannst nicht nur gut basteln, sondern auch noch Super malen :(. Aber sei dir gegönnt ;).