Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

ct?

Begonnen von Kull Eisenkiefer, Juli 04, 2010, 09:29:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Jannek

Müsste eigentlich am Samstag sein.
For Posaz!

Kull Eisenkiefer

dann suche ich auf diesem wegen gegenr für meine 1500pkt russen Midwar
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kull Eisenkiefer

wenn dann gleich 14 uhr oder vielleicht sogar etwas früher bringe auch ein paar wenig angefangene bemalte minis mit
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Amfortas

kein problem, aber ist denn jetzt ct oder nicht  :mystery:
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Musketier

Moin!
Was heißt hier "ich, ich, ich"? Ich auch!!! Vielleicht bring ich auch meine Tommy-Tanks Lt. War mit! Doch was wenn kein CT ist? :'( Möchte jemand vielleicht mit zum Panzermuseum nach Munster?  :)Habe noch Jahresurlaub und wollte mit meinem Stammhalter hin. Termin nach Absprache, aber bitte noch vor dem 14.07.10. Habe 2 Plätze im Auto noch frei!
Gruß,
Musketier

Amfortas

bis zum 14.7. den termin absprechen oder die fahrt durchführen?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Musketier

Moin!
Bis zum 14. habe ich noch Urlaub, deswegen muß der Ausflug bis dahin durchgeführt sein, also:"Hurry up!"
Werde zum CT auch einige Napoleonische Figuren 28mm (Brit. u. Frz.) und ein 90X90 cm Spielfeld mitbringen um das napoleonische Scharmützelsystem "Song of Drums and Shakos" vorzustellen. Dieses Regelwerk ist schnell zu erlernen und man kann mit wenigen Figuren (10-20 pro Fraktion) schon spielen. Also wer Lust hat...
Gruß,
Musketier

Sir Seewolf

Zitat von: Musketier am Juli 05, 2010, 07:05:21 NACHMITTAGS
Moin!
Was heißt hier "ich, ich, ich"? Ich auch!!! Vielleicht bring ich auch meine Tommy-Tanks Lt. War mit! Doch was wenn kein CT ist? :'( Möchte jemand vielleicht mit zum Panzermuseum nach Munster?  :)Habe noch Jahresurlaub und wollte mit meinem Stammhalter hin. Termin nach Absprache, aber bitte noch vor dem 14.07.10. Habe 2 Plätze im Auto noch frei!
Gruß,
Musketier
schlage jetzt do 0807 vor.heia safari.

ct wird ab ca. 1000 sein,da ich ein größeres spielchen 40k mit einem kumpel mache.
abends wird etws problematisch da da eigentlich reserviert ist und ich die larper derzeit nicht zu packen kriege
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Dyrkvader

Ja, wunderbar!
Ich werde mit einem guten Freund von mir auftauchen und dann mal hoffentlich die neuen Regeln für WHF durchexerzieren.

Jannek

Gäbe es nicht unter umständen die Möglichkeit sonst einfach einen anderen Raum zu nutzen? Ich denke dass die meisten von uns erst gegen Nachmittag zeit haben und es wäre ja schade wenn das ct dann so halb ins Wasser fallen würde.
For Posaz!

BaumPfeil


Jannek

Also ich bin halt auch auf jeden fall da. Allerdings nur mit 1850 Punkten 40k. Meine Chaos Marines brauchen mal nen bisschen auslauf. Auch bringe ich nen Kumpel mit der nach längerer Abstinenz mal wieder ein Spielchen wagen möchte.

Also: Wer will??  ;D
For Posaz!

Krypton

@Jannek: Wer ist denn dein geheimnisvoller Kumpel?

Komme auch mit Fantasy