Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Vallejo oder Citadell

Begonnen von Matman, Juli 26, 2010, 09:58:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matman

Moinsen Leute ,

kleine Frage : Vallejo(noch nie gehabt) oder Citadell Farben für FOW , wollte mir vielleicht ein Vallejo German Set zulegen ,hauptsächlich für meine Infis . Würd mir das "Flames of War: German Infantry Paint Set" kaufen ,meine Deutschen haben eigentlich nur grau und tarnanzüge abwechselnd und kudelmudel :) .Taugen die Farben was an Quali und passen sie zu den Deutschen was Tarnung(Farbtöne) und so angeht ?

Oder muss ich das Topic in die Bastellecke posten ?

LG Mattis 8)

Amfortas

die farben von vallejo sind TOP!

außerdem bekommst du dort die passenden farbtöne, die du bei citadel umständlich mischen müßtest.

ich würde dir auf jeden fall die vallejofarben empfehlen.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Musketier

Moin, Moin!
Mit den neuen Farben, auf wasserbasis, mit übersichtlichem Nummersysstem, von Revell kann man auch 15 mm Figuren recht gut anmalen, finde ich und der Preis ist auch OK.
Gruß,
Musketier