Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Wo habt ihr die Playnetix T-Shirts her ?

Begonnen von Matman, September 22, 2010, 09:21:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matman

Moin ,

Ich war jetzt ja schon ein paar mal auf dem CT und wollte fragen wo ihr diese T-Shirts her bekommen habt , die ihr manchmal tragt ... diese Schwarz - Orangen mit dem Goblin hinten drauf . Ich find die eigentlich ganz cool ... Oder ist das jetzt nur für "Alte Club Hasen" :) Wenn ja kann ich das verstehen ,war ja erst 6-7 mal da .

Mattis

Ehle

Das ist nichts für alte Hasen, nur für solche die dabei waren als wir die drucken lassen haben.

Aber bei (hießen die Flockstar?) Flockstar an der Cloppenburgerstr haben die die Vorlage und sollten auch weiterhin welche drucken können. Also wenn jemand welche haben will muß er da nur hin und was von Playnetix reden und eventuell meinen Namen erwähnen Roman Ehlert(weil hab ich das letzte mal organisiert) und dann solltest du auch nen schönes T-Shirt bekommen.