Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Vorplanung FOW-Event Mitte November in OL

Begonnen von Sir Seewolf, September 27, 2010, 10:22:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

#15
also die abstimmung hat LateWAR ergeben.
Termin wird der 20.11.10 sein im HDJ in der von-Finckh-Str.

Armeegrößen 1750pts
Keine namentlichen Warriors
Kein AirSupport und keine Ari über 105mm-kaliber bzw 120mm Mörser (kommen als Support vom OK)
keine proxys!!!

Beginn und Eintreffen und Bestimmung des jeweiligen Oberkommandierenden 0900
Briefing und Befehlsausgabe 0930
1.Spiel 1000-1300
Pause und Mittag
2.Spiel 1330-1630
Bewertung der Armeen
3.Spiel 1700-2000
2015 Nachbereitung

Ich schlage wieder einen Supportpool für beide Seiten vor mit :
AirSupport
Ari
Panzer
Sperren
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

wie schon gesagt will ich versuchen Achse und Allies getreue Gruppen zu spielen.
Deshalb bitte ich diejenigen die zwei Armeen für LW sich noch nicht festzulegen um dann die teams paarweise zuhalten.
Ich strebe an das nur Achse gegen Allies spielen.
Schreibt kurz eure Armeewahl.
ungefähr so:

Seewolf   Allies: Britische Paras
                Achse: dt. PzSpähKp, dt. PanzerKp, dt. FestungsKp
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

#17
Also Standard wird im Latewar 1750 Pkt gespielt, könnte man über me Punkteerweiterung nachdenken.

Stellst du das Tunier bei T3 rein, damit auch Leute von außerhalb kommen, soll ja soweit ich weiß nicht nur clubintern sein.

Allies: SSF
Axies: Finnen

Edit: Hab gerad gesehn ,dass am 20.11 in Hannover ein großes Tunier ist, also werden von außerhalb wohl eh eher weniger bis niemand kommen ;)

Herzog ZAP



Jannek

For Posaz!

Snorri

werde wohl dabei sein, aber ich werds wohl leider net schaffen, was zu bemalen, da ich momentan ausgelastet bin...

wenn mir jmd was leiht, egal was, wäre ich auf jeden dabei, würde aber um 2035 dann auch wieder im zug gen heimat sitzen...

Kull Eisenkiefer

Mist da mache ich mir die mühe und pinsel wie´n verrückter meine minis an und dann wird latewar gezockt. muss ich wohl auf eventuelle leihgaben meine russenkolegas hoffen um eine latewar liste zocken zu können. Außerdem bin ich auf hilfe angewiesen was den Armeeorgaplan betrifft da ich von latewar nichts habe.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Zitat von: Kull Eisenkiefer am Oktober 20, 2010, 07:22:39 VORMITTAG
Mist da mache ich mir die mühe und pinsel wie´n verrückter meine minis an und dann wird latewar gezockt. muss ich wohl auf eventuelle leihgaben meine russenkolegas hoffen um eine latewar liste zocken zu können. Außerdem bin ich auf hilfe angewiesen was den Armeeorgaplan betrifft da ich von latewar nichts habe.
wende dich doch mal an unsere russenfraktion, z.b. musketier
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Zitat von: Snorri am Oktober 19, 2010, 04:52:13 NACHMITTAGS
werde wohl dabei sein, aber ich werds wohl leider net schaffen, was zu bemalen, da ich momentan ausgelastet bin...

wenn mir jmd was leiht, egal was, wäre ich auf jeden dabei, würde aber um 2035 dann auch wieder im zug gen heimat sitzen...
ich würde dir meine brit paras leihen 8)
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Snorri

ja, cool...

kannst du mir per pm ne liste zukommen lassen, und sagen was die für n rating und special rules haben?
werde auch erst um 0935 im hdj ankommen... hab halt ne recht lange anfahrt und der zug kommt 0925 in OL an...

Amfortas

Allies: Peredovoye Otryad
Axies: Hohenstaufen Pzgrennies
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Musketier

Moin!
Das wird ein Fest! :D
Russland: Strelkovy (ohne 12cm Mörser und 12,2 cm Haubitzen? :'()
England: Tankcoy
Deutschland: Grenadierkomp.
Gruß,
Musketier

Sir Seewolf

Zitat von: Musketier am Oktober 24, 2010, 07:37:35 NACHMITTAGS
Moin!
Das wird ein Fest! :D
Russland: Strelkovy (ohne 12cm Mörser und 12,2 cm Haubitzen? :'()
England: Tankcoy
Deutschland: Grenadierkomp.
Gruß,
Musketier
das wort über ist jetzt deutlich
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Snorri

ich bin definitiv dabei... habe aber keine bunten minis, wie gehabt  ::)

laufe dann mit seewolfs briten auf, es sei denn, wir spielen ne ostfront kampagne... dann würd ich mich flexibel an meine mitclubberer wenden und mit hundeblick fragen: hat wer minis für mich?