Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Waylandgames stinkt!

Begonnen von Jannek, Oktober 06, 2010, 10:04:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Wollte ich nur mal loswerden....

Da bekommt man PNs bei Tabletopwelt mit vergleichen zu Gaylandgames. OMG.

Da überlegt sich sicher der ein oder andere, ob es nicht sinniger ist bei gayland zu kaufen, um im falle eines wiederverkaufs nicht in einen tiefen Eimer voller Scheiße zu greifen.

Danke.

Support your local dealer!
For Posaz!

Sir Seewolf

local store 80e für sm-bataillonsbox
wayland    50e für sm-bataillonsbox

da hat das nix mehr mit support zu tun.
das sind facts.

GW ist der scheissladen weil sie denken das man deutsche kunden besser abzocken kann als englische
denn irgendwie hat ja wayland auch bei gw eingekauft.

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP

Ja, Wolfgang hat schon Recht, der Grundfehler liegt in der Preispoltik von GW, die ermöglichen sowas und die deutschen Händler schauen in die Röhre!  >:(

Drömel

Was GW Deutschland jetzt auch zu spüren bekommt. Schreiben unglaublich schlechte Zahlen.
Ich denke da wird sich anfang nächsten Jahres was ändern

FabianL

Ich hoffe ja in die Richtung das wir hier auch die Streitmachten für 50€ bekommen^^

Urfiraser

Wäre zu hofen, dass die da (endlich mal wieder) was vernünftiges machen was die Preise angeht.

Pünktlich zum Release des neuen Dämonenjägercodex (*Daumen drück*) wäre das natürlich super Timing.

Frank

Wenn ich an die neuen Plastikinfantrieboxen, die über 30 Euro kosten und lediglich 10 Modelle beinhalten, befürchte ich, dass GW weiterhin die Kunden in der Euro-Zone melken will.


Savoury

Ich war nun auch mal auf dieser netten Site.
Ich finde die Preise allerdings auch etwas angebrachter den hier in D kann man das Hobby ja eigentlich kaum bezahlen.
Jedenfalls nicht wenn man alles von GW kauft.

Erlich gesagt denk ich nun schon drüber nach das was hier wirklich teuer ist wie starterboxen etc. dort zu bestellen. den die knapp 20 € unterschied sind ja dann doch enorm.

Drömel

Vielen ist es vielleicht schon bekannt aber hier nochmal:

Leute aus dem Club die meinen bei Wayland oder andersweitig zu kaufen brauchen nicht nachzufragen ob sie im Laden spielen dürfen.

Savoury

Danke für die info!
Ich habe mir sowas auch schon gedacht. ;)

Bisher hab ich ja fast alles bei euch gekauft ;)