Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Freebooter's Fate

Begonnen von Dyrkvader, Oktober 07, 2010, 11:42:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temor

Dann will ich diesem Beitrag mal wieder ein wenig Leben einhauchen.

Ich habe mir auch ein wenig Freebooter's Fate bestellt und zwar die kleine Amazonen Anfängerbox, dazu noch zwei weitere Amazonen Figuren. Die Damen sehen echt super aus, sehr detailiert und schöne Posen. Auch der Zusammenbau hat zu meiner Überraschung mehr als gut geklappt (hätte ich vorher nicht gedacht, da doch sehr fummelig kleine Teile verklebt werden müssen). Die Regeln lesen sich soweit auch ganz gut, ich freue mich schon auf mein ersters Testspiel mit der wilden Bande.

Käpt´n Raffzahn

Wie wäre es gleich am 18.
Für Freebooter habe ich immer Zeit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Temor

Da werde ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben, leider.  :-\ Aber ich versuche den 03.03. freizuhalten.

Mick the Monkey

Ich hab mir das System auch mal angeschaut und finde die Minis wirklich schick. Könnte mir vorstellen die Grundbox der Goblin-Piraten zu bestellen. Da die kosten für ein kleines Spiel mit dem Regelwerk und Karten doch recht gering ist.
Bin mir zwar noch nich ganz sicher ob es die Gobbos werden oder doch die Bruderschaft, aber könnte mir vorstellen das System neben HdR zu zocken (mal für zwischen durch).

Temor

Also mein Cousing bestellt sich auch wohl bald die kleine Piratengrundbox. Wenn du Bruderschaft spielst, ist glaube ich alles außer die Armada vertreten im Club. Soweit ich weiß spielt Fabian Gobbos und Raffzahn Söldner (korrigiert mich wenn ich falsch liege ;))

Käpt´n Raffzahn

PIRATEN!

Söldner gibt es als eigenständige Manschaft nicht. Und den Armadastarter habe ich noch ungebaut rumliegen, für spätere Einsteigerspiele.

@Mick: finde ich echt toll, dass du es dir überlegen willst. Du kannst ja mal beim CT vorbei schauen. Ich habe meine Sachen eigentlich immer dabei.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Temor

Ah okay, entschuldige. ;)

Go Mick go!

Mick the Monkey

JUHU!

Meine Bruderschaft ist gestern mit Regelwerk und Karten angekommen und ich werde am Wochenende mal zusehen, dass ich diese zusammen baue.
Die Modelle sehen auf jedenfall Super schick aus und ich freue mich darauf diese zu bemalen!

Freue mich mit euch die Piratenflage raus zu hollen und die Schwerter und Musketen zu kreuzen ;).

Käpt´n Raffzahn

Psst.

Ich bin am Samstag auf dem Clubtreffen und natürlich mit Freebooter.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Apokalypse-Finn

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Februar 07, 2012, 09:20:17 NACHMITTAGS
PIRATEN!

Und den Armadastarter habe ich noch ungebaut rumliegen, für spätere Einsteigerspiele.



Wenn du die zusammengebaut hast, sag mal Bescheid....   ich wär wohl mal für ein Testspiel zu haben  ;D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Käpt´n Raffzahn

Testspiele kann ich jetzt auch schon anbieten. Wäre dann nur Piraten gegen Piraten.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Apokalypse-Finn

nee, momentan hab ich wenig Zeit wegen Facharbeit und so....

ich kann warten  ;D
also sag einfach irgendwann Bescheid, wenn du die Armada-Truppen zusammengebaut hast  ;)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Temor

Och hätte ich Samstag doch nur etwas mehr Zeit, würde ich meine kessen Bienen mitbringen. Ach ich nehm sie mit und wer weiß vllt. klappt ja doch ein Testspiel. :D

Mick the Monkey

Moin Leute!

Ich hab endlich wieder etwas Zeit gefunden mir mal nach meinen Umzug die neuen Modelle anzuschauen die so in den letzten Wochen von verschiedenen Herstellern auf dem Markt gekommen sind.
Jetzt ist mir ins Auge gefallen, dass es für Freeboters Fate ein Ausrüstungs Kartenset gibt. Habe es bis jetzt noch nicht gespielt und meine Mannschaft ist auch noch orginal verpackt, aber brauch man dieses? Bin ziemlich sicher dass es das noch nicht gab, als ich mir meine Mannschaft mit Spielkarten und Regelbuch gekauft habe.

Schöne Grüsse Mick!

Temor

Ich bin da genauso ahnungslos wie du. Ich werde wohl auch erst Mitte des Jahres mit Freebooter's starten können. Freue mich aber schon riesig drauf, schön mit den kessen Bienen in die Schlacht ziehen! 8)