Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warhammer online

Begonnen von Lars, Oktober 29, 2010, 05:09:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Spielt jemand von euch Warhammer Online?

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle


Frank

Auch nicht mehr.

Allerdings wollte ich vor kurzem wieder anfangen, jedoch hat sich der Client beim aktualisieren der Daten mehrfach an der selben Stelle aufgehängt, so dass ich irgendwann gefrustet abgebrochen habe.

BaumPfeil

Hab ich mal.


Nach Kurzer Zeit dann aber wieder abgebrochen, da es WoW in anderer Verpackung (und etwas anders) ist.

(Ja, jetzt kommt "ja ist ganz anders" - ich empfand es so.



Kostet das immer noch monatlich Geld?

Jannek

WoW ist, bzw. war zu der Zeit als ich WAR mal kurz angezockt habe einfach um lääängen besser.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich habe es früher liebend gerne gespielt, musste nur aufgrund von Zeitmangel aufhören  :'(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Savoury

Mal angespielt aber da ich Wow besser fand hab ich nie wirklich angefangen.

Aber die Warhammer streategyspiele habe ich gezockt. komm grad nicht auf die Namen. oO

Lars

Ich Spiel es gerade wieder.
Das es wie WoW in anderer Verpackung ist stimmt zu 100%
Mir gefällt es besser da der Schwerpunkt mehr auf PvP/RvR liegt
Bin aber noch dabei einen Server zu finden der meinen Onlinezeiten entspricht.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Matman

Mal gespielt bis lvl 22 :D Spalta ... das PVP System fand ich sehr genial . Bin dann aber bei WoW geblieben . Aber das ist auch schon ne Weile her ...

Lars

Habe mich nun auf Badlands nieder gelassen.
Ist ein cooler US Server auf dem rund um die Uhr was los ist, das kommt einem Schichtdiener wie mir sehr gelegen.
Die Ordnung ist zwa unterlegen aber ich mag die Herausforderung.
MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen