Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Magabotato

Begonnen von Amfortas, September 14, 2010, 10:33:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

nett.
nette dame.....äähhmmm was wollt ich sagen?

juhhu endlich kein nerd mehr sondern ein ernstgenommener ...

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Matman

hehe , ich wollte es schon die ganze zeit sagen :D ich guck die auch jede Folge ,mach auch immer bei den Gewinnspielen mit XD die sind ehct toll

Amfortas

in der folge #25 werden auch chris bimboger (oder auch noger?) eines blickes gewürdigt.

wirklich chic liebe chris  :)

http://www.youtube.com/watch?v=o5hjn6UOnBY
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Herzog ZAP

Schönes Video.  Und die Noger hättens so verdammt verdient gehabt!

Temor

Ahhhhh Folge 33, ahhhhhh! Lebkuchenrhino, ich bekomm zuviel! Ahhhhh!  :panic:

http://www.youtube.com/watch?v=7seZZWoaAcc

Herzog ZAP

echt lustig, erinnert mich stark an Game one von der Machart.  :)