Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Mitfahrgehlegemheit ?

Begonnen von Matman, Dezember 17, 2010, 08:01:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matman

Hi ,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mit dem Auto ,aus der Ecke Rastede regelmäßig zum CT fährt ? Da meine Eltern mich so gut wie nie bringen können muss ich mich immer exakt nach den Busverbindungen richten , die am Samstag nunmal sehr mager ausfallen  :'(. Hinfahren geht noch aber zurück ist immer problematisch .Ich müsste nach Hahn -Lehmden , also wenn wer nach Rastede ,Jaderberg oder dort in die Gegend fährt und er mich eben in Hahn an der Hauptstraße absetzten könnte ,wär das echt klasse . Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen.

Mattis