Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Weihnachtskloppen im Spielmann

Begonnen von Jannek, Dezember 23, 2010, 02:44:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Hi, Andre hat ja von 10 - 13 Uhr auf und da wollt ich mal fragen, ob eventuell jemand Zeit hat um sich noch gepflegt was um die Ohren ballern zu lassen. Interesse?

Jannek

PS: 40k natürlich ;)
For Posaz!

Temor


Frank

Lust hätte ich, aber selbst wenn ich alle meine Warhammer Fantasy zusammen nehme, komme ich nicht ansatzweise auf 40.000 Punkte  ;)


Sorry, aber der musste einfach mal sein  :P

Jannek

Zitat von: Frank the Tank am Dezember 23, 2010, 10:37:19 NACHMITTAGS
Lust hätte ich, aber selbst wenn ich alle meine Warhammer Fantasy zusammen nehme, komme ich nicht ansatzweise auf 40.000 Punkte  ;)


Sorry, aber der musste einfach mal sein  :P

Wie scheiße war der denn bitte? =D
Frank da kannst du aber mehr!
For Posaz!