Autor Thema: Suche AGOT Karten  (Gelesen 1178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Suche AGOT Karten
« am: Juni 30, 2010, 11:02:36 Nachmittag »
Ich wollte einfach mal fragen wer folgende Karten hat und tauschen oder verkaufen würde.

Free Cities Mercenaries x2
Ser Mandon Moore x2
City of Lies x1 (Plot)
Forever Burning x1


mfg
Lars

Veränderung der Mengen 25.07.2010
« Letzte Änderung: Juli 25, 2010, 11:00:55 Nachmittag von Lars »
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Castorp

  • Gast
Re: Benötige AGOT Karten
« Antwort #1 am: Juli 01, 2010, 08:43:22 Vormittag »
Hi,
ich habe leider keine Karten für dich, aber du solltest für Randyll mal Drömel fragen, der hat drei.

Noch ein Tipp, du willst nicht wirklich Unique-Characters dreimal spielen. Wenn sie für dein Deck eine essentielle Funktion haben dann vielleicht zweimal, in Ausnahmefällen vielleicht sogar dreimal (KL Eddard (in Bara-Noble), Samwell Tarly (in Season-Deck), Daemon Blackfire (Targ-War-Deck)). Du kannst es natürlich ausprobieren, aber nach dem ersten Valar Morghulis und langsam schwindender Kartenhand, ist einen toten Charakter zu ziehen extrem gefährlich.

Hau rein,
C

Lars

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Re: Benötige AGOT Karten
« Antwort #2 am: Juli 01, 2010, 09:31:16 Vormittag »
Vielen Dank daran hatte ich nicht gedacht.
Ich werde die Liste dann noch einmal überarbeiten.

mfg
Lars
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 09:40:43 Vormittag von Lars »
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen