Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

Jannek präsentiert: Vendetta!

Begonnen von Jannek, Dezember 29, 2010, 07:41:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Soooo, nach ca. 8 Stunden Arbeit präsentiere ich euch hier meine erste Vendetta aus dem Trio ;)

Vendetta: http://img818.imageshack.us/gal.php?g=img1005lc.jpg
Chimera: http://img5.imageshack.us/gal.php?g=img1010bp.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.

MfG Jannek

PS: Wie kann ich Bilder in meinen Beitrag einfügen? Der Upload auf der Forumspage stirbt ja während des Vorgangs.
For Posaz!

Urfiraser

Sehr chic finde ich. Da bin ich ja mal gespannt wie der Rest der Armee aussehen wird.

--> mehr Bilder!!!!!

Icke

Sehr schön. Bei den Imps haste dann ja nur noch 200 Modelle vor dir  ;)


Sir Seewolf

go go go.
die nächste ven sollte mit zwei gr0ßen außenlautsprechern gebaut werden.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

Dann muss er aber auch immer nen Gettoblaster mit dem "Walkürenritt" dabeihaben wenn er spielt  ;)

Amfortas

hat er!!!
hat er!!!
hat er!!!

und gut aus, sieht der vogel auch!
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Temor


Jannek

Freut mich, dass euch die V gefällt ;)

und hier gibts die erste Chimera von bisher 3. http://img5.imageshack.us/gal.php?g=img1010bp.jpg

Ca. 1 1/2 Stunden Arbeit.

MfG Jannek
For Posaz!

Jannek

For Posaz!