Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Vassal40k

Begonnen von Jannek, Dezember 30, 2010, 09:26:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Hey, ich bin vor kurzem auf nen super geiles Tool gestoßen, welches es möglich macht, WH40K im Internet zu spielen. Das alles läuft wie gewohnt mit Messen, Würfeln, Figuren aufstellen usw. Ich hab mein erstes Spiel bereits erfolgreich bestritten und kann nur sagen, dass es extrem Spaß macht, wenn man sich da eingespielt hat.

Hier mal die Downloadlinks:

http://www.vassalengine.org/

und hier das 40k Addon: http://www.mediafire.com/?tji2lkr2cyi1mb2

Vielleicht habt ihr ja mal lust das auszuprobieren.

MfG Jannek
For Posaz!

Ehle

Schon recht alt das Tool, aber nur mal so am Rande, das 40k und Fantasy Addon wurden beide von GW verboten(meines Wissen nachs). Also ich weiß ja nicht auf was für nem Server du das spielst und ich weiß auch nicht genau wie sehr GW sowas nachverfolgen kann.

Aber GW verklagt dann doch ganz gerne normale Leute weil sie irgendwas, wie GW meint, von ihnen unerlaubt nutzen.

Ich wäre da nur ein wenig vorsichtig.