Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Adventure Con 2011 - Warmachine Turnier

Begonnen von Ehle, Januar 09, 2011, 03:48:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Habe mich hier mal bei dem Turnier in Hamburg angemeldet.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=6912

findet am 5.03.11 statt und ist nen 1 Tages Turnier mit 35 Punkten.

Ist zwar schon übervoll von den Anmeldungen her aber man kennt das ja, da kommen eh nie alle und feststehen tut ja auch noch nicht wer mit machen darf.
Also würde mich freuen wenn der eine oder andere vielleicht auch noch mit möchte.

Icke

Hab mich da auch einfach mal angemeldet.
Und die 3€ fürs CON sind auch bei ner nicht teilnahme am Turnier nicht verschwendet, is ja sonst auch noch nebenher noch gut was los.  8)

Ehle

Ja und davor wird sich immer noch bestimmt klären ob wir da mit machen können. vielleicht bauen sie auch noch mehr Tische auf. Wird man ja mal sehen.