Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Alsterkloppen XVII. 29.01.11 (verschiedene Systeme)

Begonnen von Schnemo, Oktober 22, 2010, 06:51:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank


FabianL

ZitatJa das Bewertungssystem war tatsächlich etwas hart, 10P Sieg, 5P Unentschieden und 0 Punkte Niederlage ist ziemlich krass, wenn man dann mit einem Killpoint Untershcied schon gewinnt.
Man musste zwei Killpoints mehr haben.
War alles in allem ein sehr schöne Turnier

Urfiraser

Das stimmt allerdings. Ich hatte noch Glück, dass in meinen beiden Spielen die nicht geflankt sind sondern gleich dastanden. Hat aber auch nich geholfen ;)

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Frank the Tank am Januar 30, 2011, 02:25:36 NACHMITTAGS
Fantasy lief toll! Alles tip top!

Aber nur für dich.
Ich liebe einfach meine Würfel. Im ersten Spiel habe ich gut gewürfelt, im zweiten nur das wichtige verwürfelt und im letzten alles verwürfelt. Da frage ich mich was ich wohl im vierten Spiel gewürfelt hätte? Obwohl eigentlich weis ich es, da ich noch schlimmer würfeln kann  ;)

Im dem Sinne: was gestern war ist vergangen und nur das heute zählt. Also her mit dem Rum und bereit machen für die Kaperfahrt. Ich will mehr Freebooter zocken, da gibs keine Würfeln  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!