Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Stadtmeisterschaft Fantasy&40k

Begonnen von Lars, Januar 31, 2011, 04:26:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Wie jedes Jahr auch 2011 wieder die Stadtmeisterschaften in Münster.
Für mich der Tabletophöhepunkt des Jahres.

http://tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7206  Fantasy
http://tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7207  40k

Wir sind bis jetzt nur mit einem WHF Team hin gehfaren, ich weis aber auch das intresse besteht ein 40kTeam zu entsenden.
Also wer möchte mit welchem System antreten.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

BaumPfeil

Ich wäre vielleicht mitgekommen, aber da es auf den Geburtstag meiner Freundin fällt, sage ich schon mal ab... :)

Jannek

Ich würde die Planung des 40K Teams übernehmen.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich bin wieder im Fantasy-Team.

Und dieses Jahr heißt es "Team Kanone" ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Frank

Ich wäre auch beim WHF Team dabei. Bekommen wir überhaupt 5 Leute zusammen?

Käpt´n Raffzahn

Klar schaffen wir das.

Der Kaderkomandant wollte auch mit und dann überreden wir noch den Herzog. Dann nur die Frage ob Lars Fantasy oder 40k zocken will?
Das große Problem ist halt, dass min. zwei Leute vom letzten Mal momentan auch auf der 40k-Schiene fahren.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

wäre wie gesagt gerne wieder mit dabei, wenn die beschränkungen nicht allzu mies sind (würde einfach gerne mal das schöne Modell der Abomb mal einsetzen  ::) ). Weiß jemand wann die damit online gehen ?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Snorri

stadtmeisterschaften und beschränkungen?
denke da gibt es keine?

Sir Seewolf

bin ´ne woche vorher in hh aufm daconflict.
es sei denn ich da urlaub.
hhhmmmm...........................

wo wird denn übernachtet?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

@ Snorri: Klar gibs Beschränkungen, zumindest bei Fantasy. Bei 40k wurd doch nur geguckt wessen Bart um die Erde reicht ;)

@ Sir Seewolf: letztes mal haben wir in der Halle gepennt, den anderen war eine Judfendherberge zuteuer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

Würde wohl auch eher bei 40k mitmischen, wenn sich ne ordentliche Truppe findet.

Lars

#11
Zitat von: Jannek am Januar 31, 2011, 06:56:11 NACHMITTAGS
Ich würde die Planung des 40K Teams übernehmen.
Das ist gut vielen Dank dafür.

Zitat von: Raffzahn am Februar 01, 2011, 05:17:41 NACHMITTAGS
Dann nur die Frage ob Lars Fantasy oder 40k zocken will?
Jo gute Frage ich weis es selber nicht zu 100%
Letzte Woche hätte ich 40k gesagt diese WHF. Ich tendiere generell mehr zu WHF das macht mir mehr Spaß und ich behaupte von mir ich kann das besser spielen als 40k.
Ich würde gerne noch ein paar Tage drüber nachdenken.

Zitat von: Kaderkommandant am Februar 01, 2011, 11:46:16 NACHMITTAGS
wenn die beschränkungen nicht allzu mies sind
Nun auf Tabletopwelt sagte Khorne=Khaine zu den WHF BeschränkungenDie WHF Beschränkungen werden an die ETC Beschränkungen angelehnt sein mit einigen zusätzlichen Beschränkungen.
ETC Beschränkungen sind hier zu finden
http://warhammer.org.uk/phpBB/viewtopic.php?f=18&t=82786
Stand 09.02 17:50
Die sind schon anderes als unsere Ligaregeln ^^


mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Die Beschränkungen gehen ja glad noch. Die Punktzahl ist etwas komisch, aber ich kann damit Leben.
Wenn man Armeen nicht doppeln darf im Team, komme ich mit den neuen, super lamen Gobbos  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

da wäre ne HGB also noch einmal erlaubt, oder war die in nem vorigen Draft ausgeschlossen ??

na, mal sehen was schlussendlich bei raus kommt... :-\
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen