Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Stadtmeisterschaft Fantasy&40k

Begonnen von Lars, Januar 31, 2011, 04:26:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Sehen gut aus.
Ist nur die Frage, wie die Armeeverteilung in den Teams aussehen darf?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

finde ich auch! noch ein paar Detailfragen, aber von den "Beschränkungen" find ichs schon mal besser als vieles anderes in letzter Zeit...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Lars

Armeeverteilung so wie immer jede Armee nur einmal pro Team oder was meinst du ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Frank

#18
Gefunden habe ich auf der Seite bezüglich den Teamzusammenstellungen nichts, aber bei uns spielt doch ohnehin jeder eine andere Armee, oder?

Raffzahn - Skaven

Lars - Vampire ?

Kaderkommandant - ?

ich - Waldelfen


...und dann ist da auch schon wieder die Frage, ob wir ein Team voll bekommen.

Wenn ihr einverstanden seid, dann frage ich mal Martin Lohwasser, ob er Interesse hat.

Lars

Der Kaderkommandant hat Skaven, da Raffzahn aber noch Gobbos und ~Oger~ hat sollte das kein Problem sein.
Ich selber spiele Oger,Tiermenschen und Imperium. Vampire besitzte ich noch keine ^^
Imperium ist wohl mein Stärkstes Volk aber auch noch voll auf die 7te ausgerichtet, desweitern ist das Imperium auch hart beschränkt.
Meinen Oger mangelt es halt an Taktischen möglichkeiten die können einfach nur über den Gegner rüber rollen.
Tiermenschen können halt nicht einstecken und ich muss sagen bei den gilt "Wenn Scheiße dann mit Schwung!"

Was die Teamzusammenstellung angeht stimmt es das dort noch nichts steht aber ich kann mir nicht vorstellen das sie das Ändern werden.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Frank

Zumindest bekommen wir bei den Armeen keine Probleme, egal ob man doppeln darf oder nicht :)

Martin habe ich heute gefragt. Interesse hat er, allerdings hat er schon Team Leer zugesagt, dass er dort aushilft, falls der dortige Wackelkandidat ausfällt. Bekommt Leer sein Team mit Leeranern voll, würde Martin uns unterstützen. Mehr kann er verständlicherweise nicht zusagen.

Fabian, der zweifelslos ein netter Kerl ist, bei der Stadtmeisterschaft einzuplanen halte ich für bedenklich, da er in der Vergangenheit mehr als nur einmal seine Unzuverlässigkeit in Hinblick auf Turniere bewiesen hat. Auch wenn es jetzt böse klingt, aber nicht umsonst wird er auch "Herzog Freilos" genannt.

Deshalb wäre es gut, wenn sich noch ein fünfter Spieler findet, der definitiv mitspielen kann.

Käpt´n Raffzahn

Das mit Fabian stimmt leider, letztes Jahr hat es aber auch geklappt.

Im Notfall kann ich auch mal in Hannover fragen, aber die Jungs sind im Moment auf einen 40k-Trip.

Zu meinen Armee kann ich, wie schon gesagt, Gobbos oder Oger ins Feld führen. Die Gobbos sind mehr eine Funarmee, aber mal sehen wie es mit dem neuen Armeebuch wird. Und die Oger können gegen den richtigen Gegner richtig rocken, wir müssen dann nur bei den Paarungen mehr überlegen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

40k Regln

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=7207

*****Armeen MÜSSEN vollständig bemalt und gebased sein*****
~und ich hatte noch drüber nach gedacht ob ich nicht doch 40k spiele :(


mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Herzog ZAP

Moin moin, ich hab echt richtig Lust zu den Meisterschaften allerdings läuft dieses Jahr für mich alles andere als rund und ich möchte euch keinen "Unsicherheitsfaktor" ins Team bringen.

Wie ja schon einige wissen, habe ich psychische Probleme mit körperlichen Folgen und nicht rein körperliche Probleme, die sich leichter vorhersagen lassen und Dinge absehbarer machen. Ich arbeite aber hart daran diese Dinge in den Griff zu bekommen und bald wieder ganz normal alles tun und lassen zu können.

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn wir wieder ein Team Oldenburg stellen könnten, egal ob ich nun dabei bin oder nicht!

Lars

Ich habe mich entschieden auf den Stadtmeisterschaften mit 40k anzutreten.
Ich bitte jeden der mit mir im WHF Team gerechnet hat um verstehntnis aber meine Entscheidung steht.


mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Jetzt wirds etwas schwierig ein Fantasy-Team zusammen zukriegen.



Braucht ihr im 40k-Team noch ein paar Orks ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

#26
Oh JA!

Wir sollten uns mal für ein treffen im Spielmann oder auf nem CT verabreden, wo wir vor allem die Listen untereinander vernünftig besprechen können.
For Posaz!

Zauberpatzer

Moin, moin.

Ich muss dem Team Oldenburg leider auch absagen. Werde bei dem SMS mit Team Leer antreten.
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch ein paar weitere Fantasy-Spieler zu organisieren. Wäre schade wenn die SMS ohne ein
Team aus Oldenburg stattfinden würden.

mfg
Martin

Käpt´n Raffzahn

Ok, jetzt wird es fast unmöglich.

Ich werde mal nächste Woche in Hannover nachfragen. Aber die sind seit der 8. Edi und der Gründung des Clubs sehr stark auf 40k fixiert.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!