Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

WM/Ho Geländebau

Begonnen von Ehle, Februar 02, 2011, 12:00:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ehle

Sehr schöner(auf englisch) beschriebener Geländebau-Artikel von den Jungs von Privateer Press

http://privateerpress.com/community/privateer-insider/insider-2-01-2011

Icke: Ich sehe da was du mal bauen kannst  ::)


Temor

Hui schöner Guide, so einen hätte ich gerne für Basegestaltung (à la Andre, muss da noch ein bissl "nachbauen")  ;D

Bei der Gelegenheit, Andre antworte mal bitte auf meine PM, möchte demnächst mit den Söldnern anfangen.  ;)

Icke

Echt gut. Hab och wirklich noch nicht gesehen.

Neue Projekte sind schon in arbeit  ;D

Ehle


Ehle

Und wieder ein Geländebau Artikel zu WM
http://privateerpress.com/hobby/hobby-blog/cryxian-bile-reservoir

Diesmal aber eher für gute Tips, als zum nachbauen da man doch recht viele Teile von WM Figuren braucht, aber wer es hat :)

Sir Seewolf

also wenn ihr was bauen wollt, dann müssen sich die wm/ho-spieler mal zusammenrotten und
was baien, damit sie im club etwas zur verfügung haben.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle