Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

FoW in Oldenburg

Begonnen von Würfelglück, Februar 16, 2011, 11:05:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würfelglück

Hallo!

Ab Mitte März werde ich für etwa ein Vierteljahr werktags in Oldenburg sein.

Seit etwa zwei Jahren spiele ich unregelmässig, aber sehr gern Flames of War. Ich nenne MW Briten und Deutsche mein eigen, Italiener sind im Aufbau.

Hat jemand Interesse auf ein Kennenlern-Match?



Urfiraser

Ich sag dann erstmal herzlich willkommen. FoW Spieler gibt es einige in OL. Ich selbst bin leider nur sehr unregelmäßig da aber ich melde mich dann.
Viele spielen allerdings eher LateWar, sollte aber auf mit MW klappen.

Matman

Hey erstmal auch von mir Wilkommen !
FoW Spieler gibts hier viele ^^
Spiel selber ausschließlich FoW aber nur late . Bin aber grad dabei mir noch ne Russen oder Briten Armee auszubauen .
Ein Spiel lässt dich bestimmt irgendwie einrichten  ;)

Würfelglück

Moin nochmal,

ich habe bislang zwar nur MidWar gespielt, habe aber auch auf Late umstellbare Commandos...
Müsste mir halt nur jemand ne Einweisung geben. Aber prinzipiell stehe ich auf MW...

Sir Seewolf

bin auch mit mw und lw am start.
wird sich finden.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

ich kann auch mit mw und lw dienen  :)
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kull Eisenkiefer

und ich zocke bis dato ausschließlich midwar russen
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Würfelglück

Wow, scheint ja in OL eine ausgeprägte FoW-Spielerschaft zu geben.
Ich hoffe, mit dem einen oder anderen eine gute Partie zu spielen.

Gibt es in OL einen zentralen Spielort?


Jannek

"Der Spielmann" am Stau, oder alle 2 Wochen Samstags ist Clubtreffen im DJH an der Alexanderstraße.
For Posaz!

Würfelglück

Danke, der Samstagstermin fällt für mich aus, da ich ja nur von Mo. bis Fr. in OL bin. Aber der Spielmann ist eine prima Adresse, an der ich mich blicken lassen werde.

Jannek

Jopp, am besten vorher Verabreden, normalerweise lungern da keine FOW Spieler auf gut glück rum.
For Posaz!

Finn

Naja der Spielman ist leider ein eher minder guter Treffpunkt für FoW Spieler, da dort das nötige Gelände nicht vorhanden ist... FoW wird meistens dann wirklich nur an Samstagen gespielt

Würfelglück

Zitat von: der finnische Finn am Februar 17, 2011, 09:34:45 NACHMITTAGS
Naja der Spielman ist leider ein eher minder guter Treffpunkt für FoW Spieler, da dort das nötige Gelände nicht vorhanden ist... FoW wird meistens dann wirklich nur an Samstagen gespielt
Das klingt jetzt nicht so gut...

Sir Seewolf

na ja für ein stadtkampf-szenario reichts net, aber ein testspiel mit gelände ist  immer
möglich. und für events haben wir es bisher immer organisiert bekommen.

und vielleicht kann ja stete nachfrage beim spielmann zu einem kleinen vorrat führen.

support your local game store und support FROM your local game store.

@der spielmann
support plz!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Würfelglück

So, Moin auch, bin jetzt vor Ort.

Ich hätte Zeit und Lust, mich in der nächsten Woche (ab 21.3.) auf ein Spiel in Oldenburg oder Umgebung zu treffen.

Wer kann und will?