Neuigkeiten:

Events:
Oldenburger Spieletag 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü

FoW in Oldenburg

Begonnen von Würfelglück, Februar 16, 2011, 11:05:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Würfelglück

Hmm, jetzt ist schon Sonntag und offenbar hat in OL keiner Zeit oder Lust.

Halte mein Angebot offen und würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.

Sonntagsgruss...

Sir Seewolf

Zitat von: Würfelglück am März 20, 2011, 08:27:58 NACHMITTAGS
Hmm, jetzt ist schon Sonntag und offenbar hat in OL keiner Zeit oder Lust.

Halte mein Angebot offen und würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.

Sonntagsgruss...
also warst du heute in ol?
es war heute ab 1100 ct im haus der jugend.
und es wurde kräftig fow gespielt.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Würfelglück

Neee,
mein Terminplan sieht so aus, dass ich Werktags von Montag abend bis Donnerstag abend in OL bin, also nicht am Wochenende!
Das ist ja offenbar das schwierige, weil ja wohl meist am WE die Spiele stattfinden.

Also nochma der Aufruf: Suche FoW-Gegenspieler Wertags abends :-)

Würfelglück

Klasse Frühlingswetter in Oldenburg.
Ich habe meine deutschen MW-Grenadiere im Gepäck, bin am Montag, Dienstag und Donnerstag abend frei...

Amfortas

innerhalb der woche ist es wirklich schwierig mit FoW...  :-[
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Würfelglück

So, die Woche in Oldenburg ist ohne FoW gelaufen. Schade, aber vielleicht ergibt sich ja dann in den nächsten Wochen doch mal was?

Werde wohl zumeist Mo., Di. und Do. abends ab 19 Uhr Zeit haben.

Hier mal ein paar Eindrücke von meinen Spielen in Braunschweig:
http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=6001.msg103944#msg103944

und ein paar rudimentäre Infos zu mir:
http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=981.msg54961#msg54961

Amfortas

ich würde gerne gegen dich spielen, aber die CTs sind halt immer am wochenende und aus platzgründen ist es innerhalb der woche immer schwer  :-[
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Würfelglück

Zitat von: Amfortas am April 21, 2011, 12:27:46 NACHMITTAGS

ich würde gerne gegen dich spielen, aber die CTs sind halt immer am wochenende und aus platzgründen ist es innerhalb der woche immer schwer  :-[

Hmm, ja schade. Was sind CTs?
Vielleicht ergibt sich ja -auch wenns schwer ist- mal die Gelegenheit, würde mich freuen. Inzwischen ist das Wetter ja sehr schön und Oldenburg bietet -einige wenige- Alternativen.
Ich mache natürlich auch Hausbesuche :-)))

Matman

CT = Clubtreffen (Samstag)
Bei sonem Wetter macht man doch wohl was anderes ;) Fahr doch mal zum Beachclub Nethen , ungefähr 20 Km entfernt . Ist echt ein karibisch artiger See und da kann man auch Wasserski/Wakeboard fahren echt toll dort , jetzt abgesehen von FoW  ;D

Amfortas

"karibisch artiger See", "Wasserski/Wakeboard"?

dekadenter yuppiescheiß   :biting:

Matman

mit dem dekadent hast du recht :D
Bonzen halt ... ist aber trotzdem schön

Würfelglück

Moin nochmal!
Ich verbringe jetzt meine Abende mit Daddeln (hab´n neues Gerät und spiele CoD 4 und BloodBowl) und Doppelkopf (Kollegen...)

Wenn aus der OL-FoW-Community aber jemand Zeit und Lust hat, auf ein Werktagsszenario... das Spielangebot bleibt noch bis Ende Juni bestehen.

Viele Grüße

Würfelglück

Hallo Oldenburger FoW-Community!

Ich habe es geschafft! Gestern abend habe ich zwei sehr spannende Szenarien gegen "Musketier" bei ihm zu Hause spielen können.
Einmal "Encounter" und einmal "Breakthrough" britische Heavy Tanks gegen deutsche Grenadiere, je 1500 Punkte MW.
Beide Spiele waren eine Herausforderung, danke dafür!

Jetzt gehts mir schon besser  ;D

Für weitere Einladungen bin ich offen!

Drakken

Wie sieht es mit Donnerstag aus?
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Erwin Rommel

Es war ein weiter Weg von "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" zu "Schland", aber wir sind ihn gegangen.

Würfelglück

Grundsätzlich ist Donnerstag ok, aber eben nicht dieser. Habe am Freitag Urlaub (Brückentag läßt grüßen) und bin daher nicht in OL.
Ich kann nächste Woche Di. anbieten.