Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Neuer Neuling

Begonnen von fischersfritze, März 19, 2011, 12:43:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fischersfritze

Moin,

ich bin ebenfalls neu hier, und will mal wieder mit dem Spielen anfangen. Hatte wegen Staatsexamen, Arbeit und anderer Dinge leider einige Jahre Pause. Bin jetzt grade dabei, meine Armeen an die aktuellen Versionen anzupassen, und hab weder 40K noch Fantasy in der aktuellen Version gespielt.
Für 40K sind meine Ultramarines hablbwegs einsatzbereit.
Ich hab auch Tyraniden, aber bei denen fehlen mit noch alle neuen großen Viecher. Ich kann es zur Not auch ohne versuchen, aber ob das so erfolgreich wird....  ???

Bei Fantasy hab ich zwar die aktuellen Armeebücher, aber leider kein aktuelles Hauptregelbuch.
Meine Fantasy Armeen sind Imperium und Echsenmenschen. Hab auch ne kleine Handvoll Tiermenschen, aber die taugen in ihrem Zustand leider nichts...

Wann ist eigentlich das nächste Clubtreffen im Haus der Jugend? Hier auf der Home steht immer noch "12.02.2011"! 

Sir Seewolf

nächster ct ist am sonntag, 20.03. ab 1100

welcome
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!