Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

WARHAMMER 40 K TURNIER IN MAI IN DER DRACHENHÖHLE IN LEER

Begonnen von DarkRider, April 23, 2011, 06:14:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Moin zusammen , für die 40 K Spieler unter Euch.

Hier ein Link zur Turnierseite http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7545

Ansprechspartner ist der Niko.

Gruß
Dark
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Lars

Die Regeln und Beschränkungen sind etwas komisch.
Kann es sein das die noch aus der 4ten Edi. kommen ?

Aber was ich richtig komisch finde oben steht 2000Punkte und dann weiter unten pro spiel 90Minuten.
Wie soll das gehen ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Urfiraser

Jo es steht sogar noch drin, dass die Regeln der 4. Edition benutzt werden. Da muss wohl mal aktualisiert werden  ;)

Brother Captain Akil

#3
Hmmm,

Super...

Selbst wenn ich den Kram fertig hab bis dahin was mach ich mit meinem Dreadknight, Purificatoren etc. ?

Die gibs im alten Codex nicht. Sollte dringend mal angepasst werden.

Zudem, selbst ohne BCM, ich will doch wenigstens Crowe als Seneschall nutzen.

@Lars
und ja 90 minuten auf 2k ist hetze und stress. da Lieber 1,5 oder nur 1k.
außer imps soferns keine Panzer/Veteranen armee ist zieht der sich torzdem tot bei 1K
8)

DarkRider

#4
Moin zusammen, ich habe mit 40 K nichts zu tun , Ansprechspartner und Orga ist der Niko.

Am besten einfach Niko fragen wenn irgendwas unklar ist oder komisch vorkommt.

MfG
Dark





Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.