Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

WHFB Gegnersuche!

Begonnen von Jannek, Mai 24, 2011, 07:10:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleiner Grüner Elefant

Danke dir :) kann so ab 16 Uhr da sein, habe vorher noch ein Seminar an der Uni.

Käpt´n Raffzahn

Neue Gesichter sind immer gut.

Ich bringe dann mal meine Sachen mit und wir können dann ein Spielchen machen. Eventuel musst du etwas warten, weil das King-of-the-Weihnachtsbaum noch läuft. Aber dann kann man zumindest schonmal quatschen  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

ich bring auch fantasy mit, und zum weinachtsbaum schaff ichs nicht, aber je nach dem wann du kommst wäre ich auch fürn spiel zu haben

ps.: ich könnt so 13:00 - 13:30 schaffen

Kleiner Grüner Elefant

Soooo, ich hätte mal wieder Lust. Warhammer Fantasy anyone? Morgen am 25. ?

Käpt´n Raffzahn

Ich wäre da und könnte meine Oger mitbringen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

#50
Aye, sehr gerne :) Gegen Oger hab ich noch nie gespielt :-D

So gegen 19 Uhr, passt dir das?

Edith sagt: Wieder die 1250 punkte vom letzten Mal? :)

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

Verdammt, mir ist grade was wichtiges dazwischen gekommen. Hoffe du hast nicht zuviel Krempel wg. mir sinnlos durch die Gegend geschleppt bzw. liest das noch rechtzeitig :-/

Käpt´n Raffzahn

Gelesen habe ich es nicht mehr und viel schleppen muss ich, dank Auto, auch nicht wirklich. Es war nur wegen dem Spiel schade, vielleicht beim nächsten CT.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

So, neuer Versuch. Ich habe endlich mal wieder Zeit und Lust in Oldenburg Warhammer Fantasy zu spielen. Am liebesten wieder viele kleiner Spiele mit 1250 Punkten ohne böse Sachen.

Wie schauts aus, ist morgen jemand da und hat Lust?

@Raffzahn: Nochmals Sorry. Vielleicht sollten wir mal Kontaktdaten tauschen, falls kurzfristig mal was dazwischen kommt. Kann ja immer mal sein. Ist bei mir dieses We auch nicht völlig auszuschiessen aber es sieht doch ganz gut aus für morgen nachmittag und abend :)

Käpt´n Raffzahn

Kleine Armeen stören ja nie im Auto und deswegen werde ich morgen auch etwas für dich dabei haben ;-)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

ausgezeichnet :)

Dann bis heute nachmittag / frühen abend :)

DarkRider

Möchte gerne eine neue Liste nach Gr Horus, 2000 Punkte testen.

Hat jemand Zeit und Lust ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Frank

Lust habe ich. Ob ich Zeit habe, hängt davon ab wann du spielen möchtest.


DarkRider

Moin, passt es Dir am 17.05 auf´m CT nachmittags gegen 15:00 ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.