Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

WHFB Gegnersuche!

Begonnen von Jannek, Mai 24, 2011, 07:10:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Hi, ich suche für morgen ab 11:30 jemanden zum WHFB spielen. 2500 Punkte nach C.O.M.B.A.T. (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139025) wären mir am liebsten, bin da aber relativ flexibel.

Meldet euch!
For Posaz!

Jannek

For Posaz!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.


Drömel


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor


Jannek

Ihr habt doch so den falschen Shit geraucht ey =D
For Posaz!

Jannek

Soo, ich habe diese Woche relativ viel Zeit und würde gerne das ein oder andere Spielchen machen.

Der Spielmann hat ja noch auf, von daher würde sich das spielen dort ja anbieten.

Also, wer hat Lust?
For Posaz!

Jannek

For Posaz!

RudiOl

Hab leider meine Hochelfen noch nicht beisammen...

Herzog ZAP

Hat jemand Lust morgen Do 9.8.2012 Nachmittags Warhammer 2500p Combat zu zocken?

Markus

Ist wer am nächsten clubtreffen mit fantasy am start ??

2500P. nach combat

wer lust?

Herzog ZAP

Du meinst das ct am 16. Sep richtig?

Ich kann da gern WHFB Sachen mitbringen und dann zocken wir.

Markus