Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

WHFB Gegnersuche!

Begonnen von Jannek, Mai 24, 2011, 07:10:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herzog ZAP

Moin auch, dann stelle mal deine Truppen auf und dann wird gezockt.

Frank

Zitat von: Lifrathil am November 07, 2012, 06:52:01 NACHMITTAGS
Hat wer lust gegen mich ein Game zu machen 2500Punkte Freitag oder Samstag
Einsteiger freundlich wenns geht:) und hab leider keine eigene Spielfläche bzw noch nicht ist aber schon auf dem Weg.

Sonntag hätte ich Zeit. Geht das bei Dir auch? Spielmaterial habe ich alles bei mir zu Hause in Oldenburg.

Markus

Morgen wieder wer mit fantasy beim CT am start? ;)

wollte mit 2500 aufschlagen wer also Bock hat ^^.

Herzog ZAP

Lust hätte ich, leider aber keine Zeit.  :-\

Markus

SChade, na ich guck einfach mal spontan vorbei ;).

Lifrathil

hat wer lust nächste woche unter der woche ein spiel gegen mich zu machen?
Hab nur leider noch nicht meine Spielfläche bekommen sollte aber bald mit der post erscheinen

Lifrathil

Gibt es noch jemanden der ab und zu lust hat auf ein kleines Warhammer-Match (Vampirfürsten&Orkse über 2.5k Punkte Imperium und Krieger des Chaos im Aufbau)

Dyrkvader


Lifrathil

Was ist eine PM ? meinst du Spielfläche sowas hab ich joa

Schnemo

PM = persönliche Mitteilung  ;)

Ich hätte morgen Nachmittag Zeit. Morgens spiele ich ein 40k-Ligaspiel aus und danach könnten wir ein Fantasyspiel bei mir machen...die Platte steht ja dann schon auf dem Tisch! Ab 13.30 Uhr sollte möglich sein  :)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Lifrathil

Joa klingt super, sollte nicht immer im halbschlaf lesen und Antworten ist mir vor 5 min grad selbst aufgefallen wo  ich mit der Maus auf das kleine Icon rüber gefahren bin tztz:)

Kleiner Grüner Elefant

Hallo :)

ich bin noch neu im Forum und habe auch seit Jahresanfang nicht mehr gespielt. Hat vielleicht jemand Lust auf ein oder zwei gemütliche Spiele nach kleinem Horus morgen im Haus der Jugend?

Kann ich da als Nicht-Vereinsmitglied eigentlich so hin? ^^"


FabianL

Natürlich kannst du als Nich-Vereinsmitglied auch kommen. Du solltest aber vielleicht hier http://playnetix.spieltraum-oldenburg.de/index.php?topic=4074.msg47255#new nochmal schreiben das du gerne Fantasy spielen würdest. Dann findet sich bestimmt jemand.

Kleiner Grüner Elefant

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

:-(

FabianL

Dann bist für den Bereich noch nicht freigeschaltet. Ich werde dann für die mal da Posten.