Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

WHFB Gegnersuche!

Begonnen von Jannek, Mai 24, 2011, 07:10:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

#60
Ja, der Termin geht in Ordnung.

DarkRider

Schön. Trage ich so im Kalender ein.

Wenn was dazwischen kommen sollte bitte um Bescheid.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Frank

Hat jemand in nächster Zeit Lust eine Runde Warhammer zu spielen?

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Frank

#64
Wer hat in der nächsten Zeit Lust und Zeit zu spielen?

Da ich zur Zeit Urlaub habe stehe ich fast jeden Tag zur Verfügung, wir können bei mir spielen, bei euch, im GW, beim Club....

Roberto

Falls Du nichts dagegen hast, gegen einen (Wieder-)Anfänger mit 900 Punkten und 901 dummen Regelfragen zu spielen  ;)

Frank

Das können wir gerne machen. Ich habe auch mal angefangen.....  ;)

Helltrain

Falls jemand Interesse hat, Samstag nach Lingen zu fahren:

Wir haben wieder unsere LinCon und ich suche noch nen Gegner für WHFB.

Hier ist der entsprechende Thread bei uns im Forum:

http://www.tabletop-emsland.de/index.php?page=Thread&threadID=606

Kleiner Grüner Elefant

Moin,

hat wer Lust, beim OST2014 am 08. und 09.11 ein paar kleine Spiele mit 1250 Punkten zu machen?

LG

Roberto

Moin, wer hat Lust, mit einem Freund von mir und mir ein 2 x 1.500 Punkte gegen 2 x 1.500 Punkte Teamspiel zu machen? Perfekt wären natürlich zwei Personen.

Käpt´n Raffzahn

Ich wollte nur sagen, dass ich morgen (Freitag) Abend im GW zum zocken mit AoS bin. So zwischen 18Uhr und 19Uhr werde ich da sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ich bin morgen wieder im GW mit AoS. Vielleicht hat ja noch wer bock.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

albinokuh

Moin,
ich war vor zwei Jahren bei euch und hatte beschlossen mit AoS anzufangen. Dann kam Corona ;(

Jetzt scheint ja für's erste erstmal das gröbste durch zu sein und ich habe mir in der Zwischenzeit eine 1000 Punkte Armee Soulblight zusammen gestellt, die ich jetzt gerne mal ins Feld führen würde. Allerdings bin ich noch ziemlich unerfahren was AoS angeht (nicht generell Tabletop, früher viel WMH und aktuell noch ein wenig Killteam). Ich würde mal versuchen Mittwochs vorbei zu kommen, ich bin aber Familienvater da gestaltet sich das ab und an schwierig.

Vielleicht hat jemand ja eine Platte zu Hause und Lust? :)


Gruß Alex

Käpt´n Raffzahn

Moin,

schön das du wieder hergefunden hast.
Ich würde mich ja als Gegner anbieten, nur habe ich in der Woche keine Zeit. Ich hätte höchstens Freitag Zeit. Und nach meinen Wissen ist die Mittwochsgruppe auch nicht so gut besetzt was AoS angeht. Aber da weis Schnemo besser bescheid. Ansonsten haben wir noch einen Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT , wo du vielleicht jemanden findest.

Gruß
Andreas "Raffzahn"
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

albinokuh

Hi,
ich schau mal rein. Sonntags würde sonst auch recht problemlos gehen bei mir in der Regel. Ich hab nur aktuell keine Platte und Gelände für AoS da.