Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Lol !!

Begonnen von Kaderkommandant, August 20, 2011, 12:07:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Savoury

Teilweise schon sehr gut.
Die Schweinnachtsbäume sind auch gut, allerdings ist das nicht schön.

Sir Seewolf

Stürmt ein mit einer AK47 Bewaffneter in den Reichstag! "Wo ist der Gysi!" Einige 100 Finger deuten nach links. Der Schütze sieht und ruft: "Duck Dich, Gregor!"...
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Fundstück... ich find das Kostüm sooooooooo krass gut gemacht  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=aECtZwinDRY
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

Richtig gut das Teil.

Perfekte Proportionen, auch wenn die Größe insgesamt für einen Marine zu klein ist.

Käpt´n Raffzahn

Den hier finde ich beeindruckender
http://www.youtube.com/watch?v=8EsZztSvVSs

Auch wenn das Schere, Stein, Papier spielen gegen den Blood Angel lustiger ist.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

For Posaz!

Ehle

Was habt ihr gegen die Serie? Erstens habe ich das schon vor monaten mal hier erwähnt das es sowas gibt und das ist dazu auch noch ne sehr gute Serie :D Die hat Spass gemacht zu schauen

Exar

Zitat von: Ehle am Juli 31, 2013, 07:00:52 NACHMITTAGS
Was habt ihr gegen die Serie? Erstens habe ich das schon vor monaten mal hier erwähnt das es sowas gibt und das ist dazu auch noch ne sehr gute Serie :D Die hat Spass gemacht zu schauen

Die Serie war...verschenktes Potential ^^

Kaderkommandant

verschenktes Potenzial, das trifft es gut....meine Fresse  :o

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Finn

Ich hab mir die Serie die letzten Tage auch angetan und eig hat sie mir ganz gut gefallen, nur hat man sehr gemerkt , dass die Story durchgeprügelt werden musste, die paar Stellen , in denen versucht Wurde den Charakteren ein wenig mehr tiefe zu verpassen, wirkten in sich nicht so stimmig und überhastet.

Würde mich aber auch über eine zweite Staffel freuen mit mehr Folgen, die Verkaufszahlen scheinen ja zu stimmen.

Kaderkommandant