Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Nervige SPAM-Bots

Begonnen von Temor, Oktober 07, 2011, 04:29:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temor

Hallo,

da sich das ja in letzter Zeit mit diesen nervigen Bots häuft wollte ich mal fragen, ob man da nicht was machen kann? Habe jetzt nicht mehr vor Augen wie die Benutzerregistrierung hier aussieht und ob man da evtl. was anpassen kann, dass die sich hier nicht mehr so ungestört anmelden können? Weiß ja nicht wie "schlau" die sind und ob es schon diese Standardsicherheitsabfragen gibt.

Gruß

Temor

Apokalypse-Finn

SEHR gute Frage, ich würd das auch gern wissen.
aus anderen Foren kenne ich das auch mit solchen mega billigen Fragen bei der Registrierung, die aber verhindern dass Spambots reinkommen.

geht das hier auch?
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Jannek

Habe die Registrierung jetzt auf mich umgestellt. Ich muss leute freischalten und bitte meldet nicht mehr die Beiträge das spammt mein Postfach voll =D
For Posaz!

Temor

Du Diktator, aber okay. Besser so, als SPAM-Bots. Danke dafür!  ;D

Temor

Hm scheint ja nicht zu klappen oder?  ;D

Jannek

Gebt mir nen bisschen Zeit, ich hatte noch keine Zeit die spinner zu bannen die hier angemeldet sind.
Ansonsten klappt das ziemlich gut, hab in 2 tagen 36 Bots den zugang verweigert.
For Posaz!

Herzog ZAP

Ist deutlich besser geworden. Also weiter so!

Temor

Okay, dass wusste ich nicht.

Hier der  :-* ist für dich!

Temor

Hach, wie es Früchte trägt. Diese Ruhe, ist sie nicht schön?  ^-^

Apokalypse-Finn

"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Jannek

Jopp, der Banncounter steht gerade wohl bei 58 bots ;)
For Posaz!

Temor

Und ich wette es werden täglich mehr.  ;D

Temor

Keine Ruhe mehr! Hängt das mit dem Umzug des Forums zusammen?

Sir Seewolf

gute frage.
ich geh mal fragen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor