Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am 26.11.

Begonnen von Drömel, November 15, 2011, 01:27:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

So, endlich habe ich wieder einen Samstag Zeit und ich will zocken.
Bin ab 14 Uhr da und bringe 42 Punkte Circle mit.

Ehle

Werde auch da sein. Bin ganz vielen Punkten Cryx ;)

Krypton

Bin wohl auch da, aber etwas später da ich zuvor noch in der Schule meine Facharbeit präsentieren muss  >:(

Drömel

Sehr schön, bringe eBaldur mit und werde wohl das Fulcrum proxen. 8)

Ehle

Ich würde gerne ein zwei 30 Punkte Spiele machen. Als Vorbereitung auf das kleine Turnier in Bremen

Drömel

Ich auch, ich würde auch gerne schon früher aufkreutzen als 14 Uhr, wer hat denn den Schlüssel?

Jannek

Wolf to the gang! Den wollt ich auch noch anhauen wegen Schlüdel

Bin auch am Start mit was fluffigem für 1850 Punkte.
For Posaz!

Krypton

Wenn du am Rande dann noch Zeit hast, Ehle, dann wollten wir ja auch noch ein Spiel machen, bei dem ich mit Zeitbeschränkung spiele.
Und ich werde jetzt doch pünktlich um 14.00 Uhr da sein.

Ehle

Stell dir mal vor, das können wir sogar mal einfach nur mit 30 Punkten machen :)

Lars

bleibt jemand von euch auch länger als 20°° ?
Ab da hätte ich eine Spielfähige Truppe :)

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Wenn du das schon so sagst kann ich das bestimmt hinbekommen noch ein wenig länger da zu bleiben. :D

Sir Seewolf

bin ab 0900 zu einem privat-spielchen.

ab 1700 spiel ich fow
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Drömel

D.h. also du machst um 9 Uhr schon auf?
Dann würd ich nämlich auch früher aufschlagen, so gegen 11.

Hein_Flint

Ich wollt so gegen Abend aufschlagen... so ab 19 oder 20 Uhr. Hat dann noch jemand Zeit und Lust auf ein Spiel Warmachine?
Am besten 35 Punkte, 30 oder 42 geht aber auch.

Ehle

Zitat von: Hein_Flint am November 23, 2011, 04:02:54 NACHMITTAGS
Ich wollt so gegen Abend aufschlagen... so ab 19 oder 20 Uhr. Hat dann noch jemand Zeit und Lust auf ein Spiel Warmachine?
Am besten 35 Punkte, 30 oder 42 geht aber auch.

Lars wird ja anscheinend erst so um 20 Uhr auftauchen und ich werde auch noch ein wenig länger bleiben also ist jemand für dich da