Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Laufende und Zukünftige Projekte

Begonnen von Mick the Monkey, November 24, 2011, 03:27:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick the Monkey

Hallo Leute!

Ich bin etwas Depri, weil jedesmal wenn ich in letzte Zeit hier rein Grinse sehe ich kaum Beiträge. Darum habe ich mir mal gedacht einen alten Thread wieder aktuell zu machen.
Mich würde mal Interessieren was so eure laufenden und Zukünftigen Projekte sind?

Ich mache direkt mal den Anfang:

Laufendes Projekt:

-.HdR Ringkrieg Isengard Armee 1500P bis spätestens Januar 2011 geplant

Zukünftige Projekte:

-. Ab 2012 erst meine W40k Necrons auf 2000P ausbauen und vielleicht etwas drüber.
-. HdR Ringkrieg Zwergen Armee 1500P fertig machen.
-. HdR Ringrkrieg Isengard Armee auf mindestens 2000P erweitern und dieses mit einer Mordor Armee verbinden (Armeegröße noch nicht bekannt).

So, jetzt seit Ihr gefragt. Was sind eure Zukünftigen Projekte und wo seit ihr gerade dran (Geländebau- und Malprojekte zählen natürlich auch dazu!).

Ehle

Einzigstes Projekt(und noch weit von der Vollendung entfernt)

meine Warmachine Cryx Armee zu bemalen ::)


und danach irgendwann meine Hordes Skorne zu bemalen

Lars

^^

Also ich habe da noch so einige.

40k:
-Ich bin jetzt genau jetzt an meinen Iron Hands dran aber ob ich die 2000 Punkte wirklich fertig bekomm weis ich nicht bis jetzt sind es 150 Punket fertig.
- meine Dämonen sollen auch noch fertig werden afu 2000 Punkte bei diesen möchte ich mir auch noch neue Einheiten kaufen aber das hat noch Zeit.
- Die Dark Eldar ruhen erst einmal bis zur 6ten dann sehen wir bei den Weiter.

WHF
-Orks&Gobbos die Liste die ich dort für 2500 Punkte habe ist super aber leider habe erst 10 Wildorks bemalt und ich möchte dort auch gerne etwas verändern können in der Liste ich spiel schon seid einiger Zeit mit einem 40er Block Gobbo Bogenschützten mit Spinnenbanner.
- die Oger sind auch soweit fertig nur die Kavalarie und die Kanonen müssen noch bemalt werden und drei FW Nurgelorger wäre noch Toll

Warmachine Hordes.
- Es befinden sich gerade neue Modelle im Zulauf dann habe ich 35 Punkte
  ich werde wohl nähste Woche mit dem bemalen anfangen.
  Eine zweite Liste ist schon geplant und wird wohl im Januar gekauft.
- Eine Hordesarmee hätte ich auch sehr gerne nur weis ich nocht welches Volk.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Apokalypse-Finn

joar, also neben meinen 5000 Punkten Space Marines, von denen im Moment nur etwa 3500 Punkte einsetzbar sind, habe ich noch:

-Stahllegion (soll auf etwa 2000 Punkte kommen, bin grad bei etwa 200)
-Armies on Parade-Diorama (mit den Space Marines)
-Battlefleet Gothic 1500 Punkte Space Marine Flotte (is grad auf ca. 800P.)
-Spielfläche für Battlefleet Gothic

und irgendwann in der Zukunft wohl auch mal so 1750P. FoW Russen  ;D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Hein_Flint

Aktuell
Warmachine:
Vladimir-Umbau zuende kriegen... es wären vielleicht noch 1 oder 2 Stunden, aber irgendwie komm ich nicht dazu:D

Zukünftig
Meine Khador-Armee komplett bemalen. Es wird niemals passieren

Ehle

Zitat von: Hein_Flint am November 24, 2011, 08:58:15 NACHMITTAGS
Meine Khador-Armee komplett bemalen. Es wird niemals passieren

Ich kenne deinen Schmerz und teile ihn ;)

Jannek

Bei mir stehen noch aktiv:

- Grey Knights (5 Razorbacks, 10 Termis, ~20 Knights) Da wird noch was zukommen um die gängigen Listen WYSIWYG spielen zu können

- FOW: Finns zorniger Panzerfuhrpark.

Auf Eis liegt zur Zeit:

- Space Wolves (diverse Schwere Waffen, Marines, Marines, Marines)
- BA (da fehlen theoretisch 2-3 Baal Predator aber sonst ist bzw. war alles bemalt (Razorbacks sind zu den Knights gegangen ^^)

Fertig ist im großen und ganzen:
- Chaos Marines (2/9)
- Imps (bis auf Hydras, ne Chimera und 5 Psyker)
For Posaz!

Herzog ZAP

Wer sich meine Armeen und ihren Fortschritt anschauen und das weiter verfolgen möchte, lege ich folgende Links ans Herz.  ;)

WHFB Sachen: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=148111

40k Sachen: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=148112

Mick the Monkey

Finde ich Super das hier wirklich was passiert. Wäre Super wenn ihr diesen Thread auch nutzt um in Zukunft vielleicht auch eure Vortschritte zu zeigen (so wie es Herzog ZAP z.B. gemacht hat). Werde mal sehen das ich am WE vielleicht die ersten Fotos von meinen Uruks mal posten kann.
Dieser Thread dient vielleicht auch für den ein oder anderen als Motivation ;)!

Muss auch sagen das sich in den über zwei Jahren viel im Club getan hat. Wärend zu meiner Zeit eigentlich fast nur WHF gezockt wurde und vielleicht mal Jannek mit seinen Kumpels ein bissel 40k in der dunklen Ecke gespielt haben. Ist wohl eher der stand das 40k Hauptgame ist und auch Warmachine den Durchbruch geschaft hat (liegt warscheinlich an Drömel ;)). Vielleicht bekommen der Oleo. Kull, Commisar und ich das auch mit Ringkrieg hin :D.

Amfortas

40K: 1850pkt - Nurgle CSM   -gerade vollendet.

Field of Glory-REN.: 30 jähr.Krieg "frühe Schweden"    -fast vollendet.

Flames of War: Deutsche -1 zug Pz.V "Panther"     -grundiert
                         Russen- 3 "Shermans" um die kompanie auf 10 stk. zu bringen    -fast vollendet
         

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Snorri

gruppenzwang is doof:

meine space wolves wollt ich den winter über fertig bekommen, wenn ich weihnachtsgeld bekomme wären das dann ca. 4500 punkte

und ich hier auch noch deutsche panzergrenadiere, die auf fertigstellung warten...

zukünftige projekte wird es bei mir wohl nicht mehr geben, bin bei 40k mit chaos und den wölfen bei 10.000 punkten insgesamt.
bei den fow-deutschen sind das glaube ich auch schon 3.000 punkte.

Ehle

Zitat von: Snorri am November 25, 2011, 12:28:19 NACHMITTAGS
zukünftige projekte wird es bei mir wohl nicht mehr geben, bin bei 40k mit chaos und den wölfen bei 10.000 punkten insgesamt.
bei den fow-deutschen sind das glaube ich auch schon 3.000 punkte.

Das schreit doch förmlich schon nach nem neuen Spielsystem ;)

Kull Eisenkiefer

yo bei mir sind noch folgende projekte am laufen
HDR: Minas Tirith armee auf 1500pkt bringen. ( zur zeit 1100 fertig bemalt)

Moria auf 1500 pkt bringen ( 900 fertig bemalt) beides ringkrieg
danach beide armeen auf 2000pkt bringen.

FOW 1850pkt LW aufstocken.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

ulf

#13
Meine Projekte sind:

meine 1500 Punkte FoW Mid War Armee (13.PD) fertig stellen (combat platoons sind schon lackiert und warten auf die Fertigstellung )

Und noch eine 1750 punkte Late War armee aufstellen

meine 250p Infinity gruppe fertig machen.

Gonzo

Aktuell:

35 Punkte Menoth fertig bemalen (90%)

In ferner Zukunft:

Entweder zweite 35 Punkte Armee für Menoth fertig machen
Piraten anfangen zu bemalen
oder Piraten verkaufen und Krokodile holen