Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Laufende und Zukünftige Projekte

Begonnen von Mick the Monkey, November 24, 2011, 03:27:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhargar

Aktuelle Projekte
WH40k:
Mit den Salamandern (komplett neu) sowie der Reaktivierung meiner Eldar (ein paar Einheiten, z.B Illum Zar, Schattenspinne, Aspektkrieger, fehlen noch, der Rest ist bemalt) werde ich wieder mit WH40k anfangen.

WHFB:
Khemri - 2 Sphinxen, 6 Nekro-Ritter, 3 Stalker sowie etwas Kleinkram
Dämonen - möchte endlich die Dämonen komplett bemalt haben, aber das dauert jetzt wohl noch etwas länger ;)
Imperium - endlich den Altar sowie noch etwas Infanterie (Flaggis & Armbrüster) bemalen, dann sind die fertig

Zukünftige Projekte
WHFB:
Dunkelelfen - habe ich noch viel unangemaltes Zeug zuhause rumliegen, wann ich damit starte steht in den Sternen
Hochelfen - siehe Dunkelelfen

Drömel

#16
Mein Plan für die nächste Zeit:

- Hordes Circle Orboros
Mein Hautprojekt.
Bin bei Projekt 500 angemeldet und will in den nächsten 4 Monaten Stück für Stück zusätzliche 50 Punkte bemalt bekommen.

- Hordes Krokos
Hatte ich schonmal, hab sie verkauft, jetzt will ich sie wiederhaben. Zombiekrokos sind einfach zu geil.
Erstmal 35 Punkte, sind nicht viele Modelle und bemalen will ich Stückchen für Stückchen neben dem Circle und Menoth

Ferne Zuknft:

Erwische mich immer wieder wie Cool ich doch einige Söldner, Trolle und Khadormodelle finde.
Möglich ist alles. ;D

Achja, Warmachine/Hordes rockt!

Temor

Aktuelle Projekte
WH40k:

  • Thousand Sons aufstocken und bemalen (Never Ending Story)

Zukünftige Projekte
Hordes/Warmachine:

  • Skorne auf 35 Punkte bringen und bemalen

Inaktive Projekte
WH40k:

  • Necrons mit dem neuen Codex spielbar machen

Exar

Aktuelle Projekte
WH40K:
- Dark Eldar
- Deathkorps of Krieg (Dümpeln so langsam vor sich hin)
WHFB:
- Skaven

Geplante Projekte
Freeboters Fate: - überlege derzeit noch was ich spiele

Projekte auf Eis
WH40K:
- Tau bis zum neuen Codex
- Chaosdämonen

Dyrkvader

Aktuell arbeite ich an meinen Vampirfürsten für Warhammer. Werde in naher Zukunft alles nochmal ein bisschen überarbeiten und hoffentlich kommt dann im nächsten Jahr das neue Armeebuch recht zügig, dann sollen ja auch neue schicke Modelle kommen.
Danach wird dann mal meine Tzeentch-Armee bemalt, da freu ich mich schon drauf =)

Gonzo

So zur Feier des letzten bemalten Zeloten, mal meine bisher bemalten Menothfiguren. Es fehlen nur noch 5 oder 6. 5 oder 6 Große-.-

(http://alle.jpg)

(http://links.jpg)

(http://rechts.jpg)

Eroberer Peepi

Mein aktuelles Projekt ist (neben der Umschulung in DO :P)

40k

Die Necrons auf den neusten Stand bringen, vorhanden sind zusätzlich zu meiner alten Necron-Armee eine Einheit Prätorianer, eine Einheit Eliminatoren, eine Kommando-Barke, ein Annihilator-Gleiter, ein Cryptek, eine Dominator-Barke, Imothek the (true) Stormlord

geplant ist noch eine Einheit Extinktoren mit Tesla-Karabinern, ein Jagdläufer und zwei Necronlords, die ich nach WYSIWIG mit Hyperphasenschwertern umbauen werde.

Ich sollte dann so auf gute 3000 Pkte. kommen. Bemalt wird dann in meinen Weihnachtsferien.

Kaderkommandant

Mann, mann, mann erinnert mich nicht daran  ;)

aktuelle Projekte:
40K: die Bloodangels fertig kriegen (restliche Bemalung), bin aber noch bei einigen letzten Sachen unschlüssig...
WFB: die Skaven weiter machen (auch eigentlich nur noch Bemalung, einige Einheitenfüllermonster benötigen noch große Bases, weiß noch nicht wo ich die hernehme...)

alles was noch so an Einzelminiaturen, Gebäude, Gelände usw. herum liegt...

Zukünftige Projekte:
nach Info-Schnipseln über die neuen Tau lechzen, hoffentlich dann einen guten Codex bekommen und dann da aufrischen was muss  ;)
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Das_Müh

Aktuell:
Noch einen Oberkommandierenden und ein schweres Waffenteam für meine Impse bemalen und dann habe ich tatsächlich eine regelkomform spielbare imperiale Armee für 40K. Heißt 1 HQ, 2 Standards und  sogar schon eine Elite ;D
Danach:
Ich will einen Kavallerietrupp aufstellen. Ich finde einfach Kavallerie hat Stil. Des Weiteren will ich meine Armee um zwei Sentinelschwadrone erweitern-ein Schweres um den Gegner mit Feuer einzudecken und ein Leichtes für fiese Flankenangriffe.

Für 2012:
Ich will endlich mal wieder auf einem CT zocken  :(
Ich glaub, die Hälfte der Leute kennt mich gar nicht mehr und andersrum natürlich auch  :(

Wir sehen uns 2012

So long, keep rollin´ sixes

Müh

(Der mit den Terracotta Eldar  ;))

Apokalypse-Finn

also, ums nochmal zu konkretisieren, woran ich bei meinen Space Marines arbeite:

alles, was sich rechts im Bild befindet  ;D ;D

(http://img189.imageshack.us/img189/48/dscn2837e.jpg)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Kull Eisenkiefer

Wegen fieser Lungenentzündung musste ich knapp 3 wochen daheim bleiben nichts mit arbeiten gewesen. von daher mußte ich ja pinseln was das zeughergibt um die langeweile loszuwerden.
Minas tirith Ringkriegarmee 2000Pkt.
fertig bemalt : 80% es fehlen nur noch 40 Modelle die aber auch schon angefangen wurden zu bemalen. ich glaube die mache ich heute ebend fertig. danach gibbet fette bilder.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Temor

Aktuelle Projekte
WH40k:

  • Thousand Sons aufstocken und bemalen (Never Ending Story)

Hordes/Warmachine:

  • Skorne 35 Punte Armee bemalen und auf die neuen Venator Slingers für 42 Punkte warten
   
Zukünftige Projekte
Freebooter's Fate:

  • Amazonen kaufen, sobald die Necrons verkauft sind ;D



Apokalypse-Finn

soo, hier Mal ein Link zu einem Bild von Battlefleet Gothic Zeugs, hab einen Schlacktkreuzer und zwei Angriffskreuzer fertig.
ich find die Modelle von BFG einfach nur episch  :D

(http://img714.imageshack.us/img714/6922/dscn3072a.jpg)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Mick the Monkey

So mal mein Plan für das Jahr 2012:

Laufende Projekte:

Ringkrieg: 1500 Punkte Isengard fertig bemalen (stand etwa 60% bemalt)
                 2000 Punkte Angmar zusammen bauen und bemalen (bin noch beim zusammenbauen)

Zukünftige Projekte:

Ringkrieg: 1500 Punkte Zwerge
Freeboter Fate: 300 Punkte Starter Pack Bruderschaft

Falls dieses alles abgeschlossen ist vielleicht noch eine kleine WHF Skaven Armee aufbauen. Eigentlich auch nur weil ich die Modelle sehr schön finde und den Bier und Bretzel Karakter von der 8. Edition mag ;).

Schnemo

Aktuelle Projekte
WH40k:
• Dark Angels: 4 Landungskapseln bemalen... mögen sie mit dem neuen Codex in dieser Armee knallen  8)
• Kroot-Söldner: 20 Hunde und 20 Kroots des Hunderudels bemalen
• Turniere besuchen

WHFB:
• Bretonen zusammenbauen und erste Spiele durchführen

Zukünftige Projekte
WH40k:
• mit Snorri die "Playnetix-Overkill-Reihe" in 2012 fortsetzen. *WinkmitdemLattenzaun*  ;D

Hordes/Warmachine:
• Testspiel mit Ehle machen
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009