Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Monkeys 1500P Isengard Horde

Begonnen von Mick the Monkey, November 27, 2011, 10:40:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick the Monkey

Hallo Leute!

Hier, wie versprochen, meine Isengard 1500P Armee:

Epische Helden:

1x Saruman 240P (Unbemalt)

1x Lurtz 175P (Unbemalt)


Gewöhnliche Formationen:

1x 3 Kompanien Isengard Piken +schamane + Standarte 240P (Kommando und 1. Kompanie müssen noch bemalt werden)

1x 3 Kompanien Isengard Krieger +Hauptmann +Standarte 190P (1. Kompanie muss noch bemalt werden)

1x 2 Kompanien Isengard Krieger +Armbrust 70P (noch Unbemalt)

1x 3 Kompanien Isengard Orks +Schamane +Standarte +Schilde 195P (1. Kompanie muss noch bemalt werden)


Seltende Formation:

1x 1 Kompanie Isengard Berserker 110P (drei Modelle sind noch nicht bemalt)

1x 1 Kompanie Isengard Bombenteam 30P (fast fertig bemalt)

1x 1 Isengard Ballista 75P (Unbemalt)


Legendäre Formation:

1x 4 Kompanien Sharkus Jäger 175P (Unbemalt)

Habe nach dem Testspiel gegen Kull Eisenkiefer die Liste verändert und Ugluk´s Räuber rausgeschmießen. Das Punkteverhältnis ist für Ihr können mmn viel zu hoch. Habe dafür die Piken, Krieger, Orks und Sharkus Jäger um eine Kompanie erweitert und sogar noch genug Punkte für eine Ballista gehabt. Glaube das diese Liste, gerade gegen Beschuss, standhafter bleibt und die Formationen nicht so schnell das weite suchen.

Schöne Grüsse euer Mick!