Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Kull Eisenkiefers 1500Pkt. Moriahorde

Begonnen von Kull Eisenkiefer, November 29, 2011, 11:17:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kull Eisenkiefer

1500Pkt. Moriahorde nach Ringkrieg

Epische Helden:
Durburz Goblinkönig                    70Pkt. bemalt
Drushag der Bestienrufer           100Pkt. 

Gewöhnliche Formationen:
4 Kompanien Moriahorde mit schilden Trommel und Shamane                      255Pkt.   bemalt
4 Kompanien Moriahorde mit schilden und Shamane                                    180Pkt.   bemalt
2 Kompanien Moriabogenschützen                                                                  30Pkt.   bemalt
2 Kompanien Moriabogenschützen                                                                  30Pkt.   bemalt
3 Kompanien Riesenspinnen                                                                           105Pkt.  3stk.bemalt

Seltene Formationen:
Der Ballrog                                                                                                     500Pkt.
Höhlentroll                                                                                                       75Pkt.  bemalt
Höhlentroll                                                                                                       75Pkt.  bemalt

Sind genau 1495pkt. Damit hätte ich dann 3 magier davon einer der bestien rufen kann und 4 monster die auch vor kavallerie zuschlagen. Als schnelles Instrument die Riesenspinnen die eine Bewegung von 12" haben im gegensatz zu kavallerie mit 10".
Einzigst Drushag fehlt noch als miniatur. Ballrog muss noch bemalt werden und 3 risenspiennen müssen noch gefertigt werden + welche zum herbeirufen.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Commissar Caos

ich denke genauso würde ich meine Goblins auch aufstellen. Allerdings komme ich zu Weihnachten nur auf 1000 Pkt.
Aber kann man nicht nur max 9 Kompanien Goblins aufstellen?
Grüße

Mick the Monkey

Jep kann man in einer Formation. Also kannst du z.B. 2x 9 Kompanien Gobos mit Schwertern und 1x 9 Kompanien Gobo Bogenschützen aufstellen oder wie es dir gefällt.