Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Milch, Kekse und Lametta - CT am 17.12.

Begonnen von Drömel, November 29, 2011, 09:57:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Hiho, als letztes Clubtreffen dieses Jahr schlage ich vor das wir etwas Weinachtlicheres draus machen sollten als nur zu spielen.

Ich würde es schön finden zusammen zu sitzen, Süßkram knabbern und malen bzw. basteln.
Vielleicht ist es auch möglich nebenbei wieder ein Filmchen laufen zu lassen.

Ich werde Kekse mitbringen und etwas Weinachtdeko, wenn genug Leute mitmachen würden.
Denn das bedeutet auch das weniger Platz zum zocken da sein wird.

Wer wäre denn dafür?

Sir Seewolf

das könnte man gut machen.
mal schauen was ich so finde.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Coole Idee. Ich wäre dabei.
Malen und Basteln in der Gruppe macht immer spass.
Wenn wir einen Film gucken, muss es aber auch ein Weihnachtsfilm sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Icke

Ja, Stirb Langsam 1 und 2 .... tolle Weihnachtsfilme oder Santas Slay ;)

Bin auch dabei. Hab n paar Trolle die zusammen gebaut werden müssten.

Krypton


Dyrkvader

Schöne Idee, wahrscheinlich kann ich aber nicht so recht. Wenn ich allerdings noch Zeit habe, komme ich gerne vorbei und bringe irgendwas leckeres mit.

Kull Eisenkiefer

finde ich keine gute idee alles kacke was wollt ihr mit weihnachten?



scherz beiseite macht mal wichteln
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Apokalypse-Finn

oh mann! warum müsst ihr solche Aktionen immer genau dann machen, wenn ich nich kann?  >:(
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Exar

Is son toller Samstag an dem ich in der Uni hocke, aber wenn ich da durch bin würde ich auch vorbei kommen bissel vorweihnachtliche Stimmung :)

Hein_Flint


Snorri

moin,

ich werde auch da sein...

wie siehts mit nem 40k-king-of-the-weihnachtsbaum aus?  :viking:
hätte da jmd bock drauf?

platz finden wir schon dafür^^

Kaderkommandant

jo, auch auf alles Bock, wenn Zeit. Ist das ein Samstag?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Temor

Lust habe ich natürlich auch, Zeit wird sich heraustellen.


Drömel

Ok, dann machen wir das. Supi.

Ich bring  dann Kekse und Deko mit, wäre schön wenn dann jeder der kommt auch etwas dazusteuern kann.

Ich würde auch gerne schon gegen Vormittag beginnen, gerne um 9.00 Uhr.
Würde dann auch aufmachen wenn man mir den Schlüssel überlässt.

Gruß
Andre