Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Milch, Kekse und Lametta - CT am 17.12.

Begonnen von Drömel, November 29, 2011, 09:57:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

@ Drömel: Es scheint ja das du es begraben hast. Aber man könnte neben dem King of Weihnachtsbaum auch malen und basteln (für alle 40k-Muffel)
Dann natürlich ohne Film und etwas abseits, die Zocker werden bestimmt etwas lauter sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Drömel

Ich weiß zwar nicht wo und was ich begraben haben soll aber leider ist es in der Tat so das ich am 17.12. doch nicht Zeit haben werde.
Erfahren habe ich das erst vor knapp 2 Tagen.

Das heißt aber nicht das ihr nicht trotzdem ne nette Weinachtsbastelaktion machen könnt, ich habs nur Vorgeschlagen, weder steht oder Fällt das durch mich.

Käpt´n Raffzahn

Wenn das so ist, sage ich das neben dem großen Zockertisch auch eine Mal- und Bastelecke aufgebaut wird.

Falls es noch interesse gibt.

Dyrkvader

Ja, mal schauen, wie das mit der Zeit so hinkommt. Michael und ich planen dann unser Liga-Spiel zu bestreiten. Wenn danach oder davor noch Zeit ist, würde ich wohl eine Runde mitbasteln.

Käpt´n Raffzahn

Es wird eine kleine Mal- und Bastelecke eingerichtet.

Es werden ein paar Tische zusammengeschoben für vier oder sechs Plätze. Warscheinlich in der kleinen Nische gegenüber der Garterobe. Ich bringe ein bischen Zeitung, ein paar Plastikbecher und eine Mehrfachsteckdose. Für Licht, Figuren und Mal- bzw. Bastelsachen muss jeder selber sorgen.

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 15, 2011, 08:24:39 NACHMITTAGS
Es wird eine kleine Mal- und Bastelecke eingerichtet.

Es werden ein paar Tische zusammengeschoben für vier oder sechs Plätze. Warscheinlich in der kleinen Nische gegenüber der Garterobe. Ich bringe ein bischen Zeitung, ein paar Plastikbecher und eine Mehrfachsteckdose. Für Licht, Figuren und Mal- bzw. Bastelsachen muss jeder selber sorgen.
komme auch zum malen.
freu!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Bin auch am Start. Primär zum zocken, schlepp aber auch malkram mit.
For Posaz!

Lars

Ich komme zum aufmachen und fahr dann wieder da mein Vater Geburtstag hat.
Wie lange bleibt ihr denn ich hätte sonst noch lust ab 20:00 zu spielen oder zu malen.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Gonzo

Ich komm zum Malen, aber um 20 Uhr bin ich dann auch schon weg.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Lars am Dezember 16, 2011, 02:10:02 NACHMITTAGS
Ich komme zum aufmachen und fahr dann wieder da mein Vater Geburtstag hat.
Wie lange bleibt ihr denn ich hätte sonst noch lust ab 20:00 zu spielen oder zu malen.

mfg
Lars

Ich würde sagen es endet so wie immer, gegen 23 Uhr.

Apokalypse-Finn

Eike wird auch da sein, ich kann ja leider nich.

bei den Anderen weiss ich es nicht so genau, ist aber eher unwahrscheinlich. Nur Kai kommt vielleicht mal vorbei.
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Ehle

Bin auch da, werde ein zwei Spiele machen und wieder gehen.

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Ehle