Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warmachine Sammelbestellung

Begonnen von Hein_Flint, November 30, 2011, 07:43:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hein_Flint

Hey, ich wollt mal wieder eine Sammelbestellung bei Miniaturicum vorschlagen.
Hab mir gedacht man könnte ja Porto sparen wenn noch mehr was brauchen.

Wollte Anfang nächster Woche bestellen.
Also bei Interesse einfach posten, mal sehen ob wir dann genug zusammen bekommen.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Temor

Ich würde auch evtl. noch ein wenig mehr mitbestellen wollen, muss ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Krypton

Mmmh... Amfortas hat Recht. Trotz der 5% ist es bei kutami billiger (auch wenn es sich nur um ein paar cent handelt  ;)).
Ich werde dann mitbestellen (sehr viel wegen Weihnachten ;D)

Drömel

Ich möchte zwar nicht mitbestellen aber ich kann den Hauseigenen Onlineshop von Ulisses ( Hordes/Warmachine Distributor ) wärmstens empfehlen.

www.f-shop.de

Die geben zwar keine Prozente, dafür ist die Lieferung frei, die Artikelverfügbarkeit immer aktuell ( grade da habe ich schon böses bei anderen Shops erlebt), da sie die Ware direkt von PIP bekommen und das beste ist das sie innerhalb eines Tages Liefern.

Ich habe dort schon mehrmals bestellt und am Bestelltag um 17.30 Uhr hatte ich ne Versandmeldung und am nächsten Tag um 12.00 Uhr hatte ich mein Packet.

Sowas ist mir etwas mehr Geld auf jeden Fall Wert.

Krypton

Oh ja, ich leide förmlich unter diesen falschen Angaben der Artikelverfügbarkeit.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie das jetzt bei kutami ist, weil man muss schon sagen, dass es schon billiger ist als beim f-shop.
Also wenn es auch da (kutami) nervige wartezeiten oder fehlinformationen gibt, und jemand die sachen schleunigst haben will, dann würde ich f-shop sagen.

Temor

#6
@Hein_Flint: Bist du am Sonntag beim CT? Denn dann könnte ich dir gleich das Geld geben, sollte ich mitbestellen.

Achso und welcher Shop soll es nun werden? Ich persöhnlich bin auch eher für den zuverlässigsten und da wo es denn tollen Zinnkleber gibt, den es früher immer im Spielmann gab!

Hein_Flint

#7
Schön das es so viel Interesse gibt!

Bei Kutami musste ich schon mal 4 Wochen auf einen Artikel warten. Bin dann auch für den f-shop von Andre.


Beim CT bin ich dieses Wochenende leider nicht, aber schreibt mir ne PN mit dem was ihr haben wollt und den Preis dazu.
Dann schreib ich euch eine mit meinen Kontodaten.

Sobald ihr das Geld überwiesen habt ist das ganze dann fest, bis Montag Donnerstag habt ihr Zeit dazu, dann wird bestellt;) Montag wäre ja Quatsch ist mir gerade aufgefallen.



Temor

So ich habe mich mal in dem Shop umgesehen und leider feststellen müssen, dass die Gatormen Unit Box nicht lieferbar ist und sich der Agonizer "nur" im Zulauf befindet. Ich weiß nicht ob es sich dann lohnt mitzubestellen. Wahrscheinlich muss ich dann wohl selber woanders oder etwas später mal mitbestellen.

Drömel

Die Gatormen wurden umgepackt von einer 3er auf ne 5er Box, das ist ne Neuheit und sehr wohl lieferbar.

Temor

#10
Ah okay, weil einzeln gab es den noch so zu kaufen, aber in der dreier Box nicht. Dankeschön für den Hinweis.