Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

The Thing - Ab ins Kino

Begonnen von Drömel, Dezember 01, 2011, 12:21:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Hiho,

wie ihr ja sicherlich alle wisst ist "The Thing" von John Carpenter der beste Horrorfilm aller Zeiten.

Nun dieser wurde jetzt, unnötigerweise, geremaked.
Angucken will ich mir ihn aber trotzdem und zwar am kommenden Freitag um 23,20 Uhr.

Wär schön wenn sich der ein oder andere finden würde der mitkommt.

Und wer "The Thing" noch nicht kannte......Schande über dich und nachholen, SOFORT.

Ehle

#1
Kenne den alten Film nicht

Langweile mich bei Horrorfilmen und deswegen komme ich nicht mit^^

Und hier ne Kritik zu einigen Teilen und auch dem neusten
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikthing.htm

Mick the Monkey

Uff. Bin zwar Freitag in Oldenburg (Tattoo weiter machen), aber Horror ist ja mal garnicht mein Ding, aber wünsche dir viel Spaß!

Angron

#3
Bin dabei. wann soll ich da sein?
der alte film war doch mit Kurt Russell?

Drömel

Wenigstens einer mit Geschmack ;D

Jap, der alte war mit Krt Russel.

Ich würde sagen wir treffen uns um 23.00 Uhr vor dem Kino.

Allerdings muss ich noch heute abend abwarten, wenn meine Freundin Freitag abend schon nach Hause kommt müssten wir das verschieben.
Ich geb aber rechtzeitig bescheid.

Amfortas

tstststs...

der neu "THE THING" ist KEIN remake, sondern erzählt die vorgeschichte zu der Carpenter-variante von "THE THING". die Carpenter-variante ist übrigens ein remake des originals aus den 50ern  8)

so, genug der klugscheißerei. ich habe ihn bereits gesehen und er hat mir gut gefallen.
evtl. ein paar FX die doch arg nach computer aussahen, aber nichts was mir den film mies machen würde.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Drömel

Alter Klugscheißer ;D

Es hat sich grade leider herrausgestellt das ich morgen abend doch nicht kann. Elisabeth kommt schon morgen abend und da wir uns so wenig sehn hat das vorrang.

Erstmal verschoben.


Käpt´n Raffzahn

Vielleicht kann ich dann doch mit. Morgen wär es nicht gegangen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

gibt es schon einen neuen termin?
ich würde mir evtl. den streifen auch nochmal angucken.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Drömel

So, wie wärs mit diesem Donnerstag?

Käpt´n Raffzahn

Uhrzeit?
Aber eigentlich habe ich damit kein Problem.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Snorri


Drömel

Leider garnicht, da er nicht mehr läuft. :-[