Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

King of the Weihnachtsbaum 2011

Begonnen von Snorri, Dezember 01, 2011, 10:37:00 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snorri

Moin

am 17.12. ist ja "lametta-CT"  ::)

Parallel wollte ich einen "King-of-the-Weihnachtsbaum"-Event starten.

Die meisten kennen das ja schon, aber nochmal für alle:

"King of the Weihnachtbaum" ist ein Mehrspieler-Event, bei dem jeder gegen jeden kämpft.... oder auch nicht ;-)

Ziel ist es, in 3 Zoll um das Missionsziel zu stehen, welches in der Tischmitte platziert wird... in der Mitte von 2 Tischen längs nebeneinander, um genau zu sein. Wer am meisten Punkte in der Zone stehen hat, der gewinnt.

Gespielt werden 5 Runden.

Armeegröße: 750 Punkte

Nicht erlaubt:
Besondere Characktermodelle
Proxis jeglicher Art

Pflichtauswahlen:
1 HQ
1 Standard

Allgemein:

Ansonsten keine Beschränkungen!!!
Ja, keine Beschränkungen heisst, dass es auch keine Begrenzung für Auswahlen gibt...
Ihr wollt neben dem Standard nur HQ-Modelle aufstellen... oder 6 einzelne Kyborgs aufstellen?
Dann tut das doch einfach  ;D
Bedenkt nur eines: der Spieler mit der "heftigsten" Armee soll sich nicht wundern, wenn der Rest ihn als erstes Ziel wählt...

WYSIWYG gilt!

Keine Nahkämpfe in der 1. Runde

Schussweite 1w6" x2 in der 1. Runde, 2w6" x3 in der 2. Runde, danach normal

Keine Reserven ausser Schocktruppen (Sprungmodule, DropPods, Termis,...). Es wird normal gewürfelt, wann die Einheiten eintreffen


Sonstiges:

Beginn ist 0900, d.h. ab dann bauen wir auf.
Mit dem Zocken selber würde ich gerne um 1000/1030 anfangen.
Das ist früh, ich weiß, aber vllt. am Abend vorher dann mal 2-3 Bier weniger trinken  :o



Updates folgen

Eroberer Peepi

Dafür werde ich extra aus Dortmund kommen.

Exar

Uh ansonsten keine Beschränkungen, also Dämonen Schockliste bauen :D

Käpt´n Raffzahn

Da anscheinend die bastellei abgesagt ist (liest sich zumindest so aus Drömels Post in anderen Thread) wäre ich auch dabei.

Mhh, nur mit was? Die Weihnachtsmann-truppe besteht ja nur aus Chars.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Snorri

so, momentan wären wir vier leute, sehe ich das richtig?

Exar

Werde es leider nicht bis 10.00 schaffen von daher bin ich wohl nicht dabei :(

Urfiraser

Ich würde wohl kommen. Ich glaube nur, dass ich es nicht bis 10 Uhr schaffe. Ne Stunde später wäre gut, der Zug aus Hamburg braucht ja ne Weile :)

Snorri

#7
@urfi:
wann wärst du denn frühestens da?

@exar:
wie lange hast du denn uni?

@alle:
wollt ihr lieber um 1000 anfangen zu zocken, oder wäre 1200 spielbeginn die bessere zeit?
habe die Regeln geupdated, wenn fragen oder anmerkungen, dann her damit

Eroberer Peepi

Ich bin dabei. Bei mir passt es zeitlich eigentlich immer, wenn´s geht wäre ich aber für 12.00 Uhr.

Herzog ZAP

Hört sich nach einer lustigen Sache an, werde versuchen teilzunehmen.

Urfiraser


Kaderkommandant

wenn ich Zeit hab, versuche ich natürlich meinen Titel zu verteidigen  ;D
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Eroberer Peepi

Hat sich schon was wegen dem Startzeitpunkt getan?

Snorri

ich lege den jetzt mal auf 1200 fest, ab 1100 ist aufbauen

wer ist dann da und kann vorher den schlüssel organisieren?

Lars

Ich habe den Schlüssel und bin dann kurz vor 11:00 da.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen