Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Searforge Liste

Begonnen von Hein_Flint, Dezember 08, 2011, 09:31:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hein_Flint

Ich finde ja von der Art diese kleinen Männlein schon ganz cool.
Muss auch sagen ich finde beide Caster Durgen und Gorten einfach super. Die leichten Jacks haben es mir auch irgendwie angetan.

Aber kommt mir das nur so vor oder sind der Rest einfach schlecht? Die Schweren Jacks können im Vergleich zu anderen Fraktionen einfach nichts, da ändert auch der jeweils eine Buff der Caster nicht so schrecklich viel dran.
Die Units sind auch nicht soo der Hit. Die Forge Guard ist ja noch ganz in Ordnung, die Shield Gun Corps aber sind entweder extrem langsam oder leicht zu töten.
Die Solos sind wieder ganz OK finde ich, aber halt auch nicht mehr.

Übersehe ich einfach irgendwas?

Drömel

Nein, das siehst du ganz richtig.
Der Driller und der Basher sind noch ganz ok aber sonst stimme ich dir zu.

Die beiden Caster sind extrem gut, würde die, wenn du Bock auf die hast, im Highborn oder 4-Star spielen, da du dort unendlich viel geilere Kombos basteln kannst als im Seaforge.

Gruß
Andre